| find ich gut | 61% | (16) | |
| kein Interesse | 11% | (3) | |
| bin mir nicht sicher | 3% | (1) | |
| möchte nur zuhören und nichts vorlesen | 23% | (6) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 26 | ||
![]() | 11. Mai 2011 Erotischer Leseabend Ich möchte an dieser Stelle mal was vorschalgen: einen erotischen Leseabend im Cheers. Ich stelle mir das so vor: Man trifft sich in einer kleiner Rund und jeder der Teilnehmer liesst etwas erotisches vor, z.B ein Kapitel eines Romans, eine Kurzgeschichte oder ein Gedicht. Dabei steht es jedem frei ob er/sie selbstgeschriebenes oder Vorlagen zu verwendet. Alle anderen Teilnehmer können in dieser Zeit gespannt lauschen und ihr Kopfkino laufen zu lassen. Beim Inhalt der Literatur ist so ziemlich alles möglich, von Softerotik über Hardcore, bis hin zu BDSM-Lektüre. Falls es dann den Einen oder Anderen überkommt, gibt es ja im Cheers genügend Möglichkeiten seiner Lust freien Lauf zu lassen und vielleicht eröffnen sich dadurch auch ganz neue erotische Welten?! Also nun seid ihr gefragt, was ihr davon haltet oder ob ihr diese Idee noch ausschmücken wollt. LG die Kasinatrix P.s. Wie ihr sehen könnt habe ich gleich mal eine Umfrage daraus gemacht, um das ganze etwas repräsentativer zu gestalten. |
![]() | 11. Mai 2011 also ich bin dabei undich trau mich sogar, vorzulesen hier im JC gibt es eine Frau, die wünscht sich sogar ein Hörbuch von mir |
![]() | 11. Mai 2011 Passiv wäre ich schon einmal gerne dabei.Was das Vorlesen angeht gehöre ich (Daniel) leider nicht zu dem Kreis,der Emotionen wirklich übertragen kann.Die Idee finde ich toll und stellle sie mir sehr anregend vor. Leider habe ich vor lauter Begeisterung die Umfrageantwortmöglichkeiten nicht bis zum Ende gelesen und dadurch voreilig entschieden. Mein " X " sollte bei ich höre nur zu sein..... |
![]() | 11. Mai 2011 Aber hallo... Das triift genau meinen Geschmack... Ich hab da auch schon ein paar Ideen... |
![]() | 11. Mai 2011 @wiraushamburg Kein Problem ich weiß ja bescheid. Nur zuhören ist auch völlig okay, solange das nicht alle wollen Ich denke es gibt so einige, die Geschichten etc. gerne hören, aber selbst nicht lesen möchten. Eben auch an alle die richtet sich die Aktion hier. |
![]() | 11. Mai 2011 Lesestoff Ich hätte da ausreichend Lesematerial *psssssst* Aber vorlesen kann jemand anderes Ich lausche lieber und schwelge dabei in Gedanken.... |
![]() | 11. Mai 2011 Mach am besten beides .... ... Vorlesen und dann gleichzeitig in die Welt des Kopfkinos versinken. Wenn die Stimme dann noch die Tonlage ins Erregte hinein wechselt, dann haben wir mehr erreicht, als wir vor hatten! Bei dem Gedanken bekomme ich gleich Gänsehaut |
![]() | 11. Mai 2011 Ich biete mich mal als Vorleserin an... Mir fehlt nur noch der passende Lesestoff... Und schon wieder schließt sich der Kreis... |
![]() | 11. Mai 2011 Find ich ne schöne Idee mit dem Leseabend. Liebe ja Kopfkino´s, wobei ich nicht nur gerne Zuhöre und meine Phantasie schwelgen lasse, sondern auch zum Vorlesen Tendiere um allen anderen ein schönes Gedankenspiel zu bereiten. |
![]() | 11. Mai 2011 Oder............... vorgelesen bekommen und dabei gleich auch umsetzen? Aber auch schon nur ein zuhören lässt einen ja in die Gedanken- und Vorstellungswelt abdriften. WIR SIND DABEI! Aber nur beim zuhören LG an alle Cheers Besucher (übrigens sollten wir mal einen Begriff für alle "Cheerslaner" erfinden, wer hat ne Idee? LG ausHamburg T+R |
![]() | 11. Mai 2011 Das Cheers Das Cheers ist nicht nur kultig, sondern Kultur pur! Gruß Michi |
![]() | 12. Mai 2011 ich kenne eine autorin, die erotische bücher schreibt und auch in unserem geschäft bereits zwei lesungen hatte. bei bedarf geht da bestimmt was..... bitte melden |
![]() | 12. Mai 2011 @ P und P hautnah Keine schlechte Idee, allerdings, glaube ich dass eine Autorin schon unbehagen hervorrufen kann bei den Teilnehmern. Man bedenke das eventuell auch selbstgeschriebenes vorgelesen wird und der/die jenige sich dabei nicht wohlfühlen könnte. Zum Anderen weiss man nicht wie sich die Autorin fühlen würrde wenn einige Leute durchs Zuhören Lust auf mehr bekommen würden und es könnte auch die Stimmung der Teinehmer hemmen. Also denke ich dies wäre wohl keine so gute Idee. Aber danke für die Anregung. |
![]() | 12. Mai 2011 @Kasinator wie sich die autorin selbst fühlen würde? also die lesung würde ca. 1 stunde dauern und danach kann doch dann ausgiebig gespielt werden und falls es doch mal zu fummeleien kommt wäre die dame ja auch vorgewarnt. kann auch nicht so schlimm sein, sie schreibt ja immerhin erotische geschichten die teilweise sehr gepfeffert sind und ist keine nonne !! also wie gesagt, das angebot steht ! |
![]() | 12. Mai 2011 Mimose? Hi, ich kann mir nicht vorstellen, das jemand, der (oder die) solche Schriftstücke erstellt, so eine Mimose ist. Man muß sich eher Gedanken machen, das man nicht im nächsten Werk auftaucht! Gruß Michi |