Erotischer Leseabend - Hamburg - 06.07.2011

Erotischer Leseabend Lesen und auch zuhören erwünscht! Hamburg 06.07.

Öffentlich
27. Mai 2011
Erotischer Leseabend - Hamburg - 06.07.2011

Erotischer Leseabend
Lesen und auch zuhören erwünscht !

Hamburg
06.07.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
"Erotischer Leseabend"

Man trifft sich in einer kleiner Rund und jeder der Teilnehmer liesst etwas erotisches vor, z.B ein Kapitel eines Romans, eine Kurzgeschichte oder ein Gedicht. Dabei steht es jedem frei ob er/sie selbstgeschriebenes oder Vorlagen zu verwendet.
Alle anderen Teilnehmer können in dieser Zeit gespannt lauschen und ihr Kopfkino laufen zu lassen.

Beim Inhalt der Literatur ist so ziemlich alles möglich, von Softerotik über Hardcore, bis hin zu BDSM-Lektüre.

Falls es dann den Einen oder Anderen überkommt, gibt es ja im Cheers genügend Möglichkeiten seiner Lust freien Lauf zu lassen und vielleicht eröffnen sich dadurch auch ganz neue erotische Welten?!

Nicht jeder muss vorlesen, aber heute steht der erotische Leseabend im Vordergrund. Single Männer bezahlen dieses mal keinen Eintritt oder ein erhöhtes Erstgetränk. Auf eine vernünftige Mischung wird geachtet. Liebe Grüße und besonderen Dank an Kasinator !
27. Mai 2011
Danke,

für das liebe Dankeschön! *rotwerd*

sieht ja schon ganz toll aus die Anmeldeliste.
Ich freue mich schon und der Kasinator natürlich auch.

Danke für eure Mühe wiraushamburg!

LG
die Kasinatrix
28. Mai 2011
Wer liest denn vor?

Wäre toll, wenn ihr euch kurz äußern könntet, damit wir auch sicher sind, genügend Leser zu haben....
28. Mai 2011
Vorlesen,

mache ich sehr gern *g*

Habe zwar keine Lieblingslektüren oder sonstige Bücher über etwaige Themen zum daraus vorlesen....
Aber dafür eine Menge Phantasie welche ich zu Papier bringen werde um sie euch vorzutragen *zwinker*

In welche Richtung mein Werk gehen wird, da bin ich mir aber noch recht unschlüssig..
Mal schauen wann mich die Muse küsst und ich für eine schöne Geschichte Inspiriert werde *grins*

LG Cyriix
28. Mai 2011
Natürlich...

... lese ich auch vor. *ggg*
Entweder Richtung Hardcore oder BDSM. Muss mich noch entscheiden.

LG
die Kasinatrix
29. Mai 2011

Mr. Rubi schaut auch mal in den Bücherschrank *gg* und trägt auch dann vor *gg*
31. Mai 2011
Ich überlege

Ich könnte mir vorstellen meine Storyreihe aus der Gruppe Rollenspiele vorzulesen.
Die Kritik war ja recht ermutigend. Was meinen den die Veranstalter?
31. Mai 2011
?

Bist du ein "Schriftsteller" , weil du schreibst die Kritiken waren ganz gut. Denn wenn ich das vorherig Diskutierte richtig erinnere, wollte die Gruppe ein erstmal "rein privates" Lesen haben und selbst veranstalten... .
31. Mai 2011
Oh,

so um die Ecke!

Wenn immer ich es ermöglichen kann, werde ich erscheinen!
Dann könnte ich auch etwas Kurzes vorlesen...
31. Mai 2011
@Abendstern

Dann melde Dich oder euch doch einfach an. Einlaß nur mit bestätigter Anmeldung, da wir bei diesem Abend auf die "richtige Mischung" achten werden. Liebe Grüße
31. Mai 2011

Nein ich bin kein Profi.
Ich schreibe nur gelegentlich mal meine Fantasien als Geschichten auf. Und dachte diese wäre dort ganz nett.
01. Juni 2011
Komm gerne vorbei

Dann würden wir uns freuen, wenn Du dich für einen Besuch entscheiden würdest. Überlege es Dir und melde Dich einfach an, wenn Du Zeit finden solltest. Liebe Grüße
01. Juni 2011

Klingt spannend... Nachdem ich letzten Sams das erste Mal im Cheers war mit meiner Begleitung, könnte man das mal in Erwägung ziehen... *zwinker*
01. Juni 2011
Menno

mein Männe ist nicht da...
04. Juni 2011
So ihr lieben,

alle die sich angemeldet haben und natürlich auch lesen wollen.

Wir haben das mal durchgesprochen! Es wird also gelesen und zwischen durch natürlich Pausen geben.

Jetzt müssen wir nur noch von euch wissen:

1. Was wird gelesen? - also welcher Bereich (hard, soft, bdsm, gedicht etc.)

2. Wie lange dauert es in etwa? - also einfach mal selbst vorlesen und auf die Uhr schauen, es sollte nicht länger als 30 min. sein!!!!

Warum das Ganze?? - Ganz einfach wir wollen euch einen schönen Abend bereiten und dafür würden wir die ganzen Sachen gerne in eine sinnvolle Reihenfolge bringen.

Ihr könnt gerne entweder hier ins Forum schreiben oder euch direkt per CM melden.

LG
die Kasinatrix

Mehr zu Erotischer Leseabend - Hamburg - 06.07.2011

• Honigfeigen

Eine Frauen WG überprüft einen an erinnernden Roman auf seinen Wahrheitsgehalt. Ist die Graphic Novel witzige Unterhaltung oder dreiste Kopie?
  • Erotik Geschichten fürs Ohr

Erotische Kurzgeschichten zum Anhören erstellen unsere Mitglieder Wolfscat und Voegelkaefig. Erfahrt hier mehr über die Macher und ihr gemeinsames Projekt.
  • Das ist ein Überfall!

Die Kurzgeschichte erzählt von einem Bankraub, bei dem eine Geisel nicht nur angstvolle Erfahrungen macht. Sie entdeckt die erotische Seite des Räubers.
  • Aktfotos von Frau zu Frau

Die Akt- und Glamourfotografin Andrea Seekircher ist insbesondere durch ihr Fotoshootings von Frau zu Frau bekannt. Bei ihr wird jede Frau zum sexy Vamp.
  • Erotik Geschichten

Erotik Geschichten von unseren Mitgliedern der JOYclub-Gruppe Kurzgeschichten.
  • Inspektor Dick

Mord in einem BDSM-Haushalt. So scheint es auf den ersten Blick. Doch die Kurzgeschichte hält ein überraschendes Ende bereit.
  • Krankenschwester Geschichten

"Krankenschwester Geschichten" tauchen in die Welt der weißen Erotik ein. JOYclub-Kritiker stellen das Hörbuch vor. Außerdem wartet ein Gewinnspiel auf euch.
  • Das Menü

In dieser Kurzgeschichte führt ein erstes Date zu kulinarischen und erotischen Höhepunkten.
  • Tanzen gehen

Eine erotische Geschichte, die von der Sehnsucht nach Tanzen erzählt. Taucht ein in die Gedanken einer Frau, die sich auf einen ganz besonderen Abend vorbereitet.
  • Im Dominastudio

"Im Dominastudio" gewährt Einblicke hinter die Kulissen eines SM Studios. Das Hörbuch wurde im JOYclub getestet: Die Rezension und ein Gewinnspiel gibts hier.
  • 3 Erotischer Leseabend - Hamburg - 10.10.2011

3 Erotischer Leseabend Das alte Buch kommt auf den Tisch Hamburg 10.10.
  • 5 Erotischer Leseabend - Hamburg - 27.02.2012

5 Erotischer Leseabend 5 Erotischer Leseabend Hamburg 27.02.
  • Erotische Tangonacht obsesión sensual - 20.8.2011 in Hamburg

Zum dritten Mal findet am 20.August im KW Eulenspiegel die erotische Tangonacht Obsesión sensual statt und wieder gibt…
  • Erotische Tangonacht obsesión sensual - 20.8.2011 in Hamburg

Zum dritten Mal findet am 20.August im KW Eulenspiegel die erotische Tangonacht Obsesión sensual statt und wieder gibt…

Interessante Gruppen zum Thema

• Ladies & Gentlemen Club

Ladies & Gentlemen Club

Der Ladies & Gentlemen Club ist die Gruppe, für geprüfte Paare, aus dem Großraum Hamburg und Umgebung!
  • Junge Paare Hamburg

Junge Paare Hamburg

Ohne Zweifel, in und um Hamburg gibt es viele junge attraktive Paare. Nur leider hapert es an guten Locations
  • Dreamlight - Die Gruppe

Dreamlight - Die Gruppe

Alles rund um das Dreamlight! Was Euch in der Gruppe erwartet....??? Findet es heraus!!!