Cheers Gruppe Hamburg Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Cheers Gruppe Hamburg". (*********burg)

Wiedereröffnung des Cheers

Endlich! Nur als Bar? Ja und? Für uns war und ist das Cheers immer schon eine schöne und bestens geführte Bar... mit Möglichkeiten... gewesen und ist es immer noch! Soviele coole Abende dort erlebt auch ohne die Spielzimmer zu nutzen. (*********g2018)

Gruppengeburtstag

Heute wird die Cheers Gruppe 7 Jahre alt (*********dream)

Veranstaltungsbereich
Hier steht alles , was in Zukunft anliegt, verpasst nie wieder einen Event. Schlagt dem Cheers verrückte neue Ideen vor. Hier finden auch Veranstaltungen Platz, welche nicht direkt im Cheers stattfinden....
Themenpartys .... eure Wünsche sind gefragt

Das Cheers ist nicht nur eine frivole Bar, sondern auch ein Ort für eure Wünsche. Wir haben damals schon eine Menge an Partys gemacht, z.B. die karibische Nacht oder eine weisse Nacht oder erotische Leseabende... (*********g1983)

Suchen und Finden
Alles was ihr sucht , oder wenn ihr gefunden werden wollt ....
Hamburg und Drumherum

Öffentlich - Ein Hallo an Euch alle! Sucht Ihr jemanden zum Squash-, Billard oder Dartspielen? Fehlt Euch eine alte Vinylscheibe oder braucht Ihr Hilfe bei etwas? Dann ist dies der Bereich, wo Ihr das posten könnt... Fotoshooting? Weihnachtsmarkt? Clubbesuch? (*********dream)

Events im Cheers
Tausch euch aus! Geht ihr hin? Wart ihr schon einmal dort? Hild den anderen !
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Plauderecke
Nimm Platz auf unserem gemütlichen Sofa und lasst euren gedanken freien Lauf
Störungen

Wie ihr wohl alle festgestellt habt, kam es gestern sowie in den vergangenen Tagen mehrfach zu recht weit reichenden Störungen die nicht nur das eigenen Mailfach sondern auch das Posten der Beiträge und anderes weitgehend lahm gelegt haben. (*******ucht)

mal immer wieder was zum lachen

Ein Flugzeug ist gerade gestartet. Als es seine normale Flughöhe erreicht hat meldet sich der Pilot: "Guten Tag meine Damen und Herren. Wir haben jetzt unsere Höhe erreicht. Es ist wunderbares Flugwetter. Wir werden pünktlich ankomm. (****ts)

Fußballweltmeisterschaft 2014 Thema mit Umfrage

Öffentlich - Freut Ihr euch auf die WM, ist es euch egal, geht ihr zu WM Parties, feiert mit Freunden oder ignoriert Ihr das gesamte Spektakel? Habt ihr Deko an eurem Auto oder im Garten eine Flagge gehisst? Hab mal ne kleine Umfrage gestartet. (*********dream)

Schnackecke II

Öffentlich - Hier in disem Bereich könnt, ihr einfach mal sabbeln was das Zeug hält. Einfach um sich die Zeit zu vertreiben, um über etwas zu schnacken was euch auf dem Herzen liegt oder Kommentare aktuellen Geschehnissen, auf das wir hier lebhaft schnacken können. (******tor)

Fußballturnier

Nachdem ja gestern schon soviel darüber diskutiert und kritisiert wurde. Möchten wir euch als Mitgliedern dieser Gruppe trotzdem die Chance bieten euch zu organiesren und ein Team aufzustellen falls dies gewünscht ist. (******tor)

Moderatorenbereich
nur für die Gruppenmods
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.