Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
zum Thema
Shades of Grey: Was fasziniert dich daran?270
Der zweite Teil von "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" kommt…
zum Thema
„Fifty Shades of Grey“ als Paar im Kino schauen121
In wenigen Tagen startet „Fifty Shades of Grey“ im Kino.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fifty Shades of Grey 2 - Hamburg (10.02.2017)

Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
einfach anmelden,,dann geht alles seinen gang...euer cheersteam
**88 Paar
719 Beiträge
Hallo Liebes Cheers-Team,

wir schaffen es nicht unsere Karten bei Euch vorab abzuholen,
Karten an der Rolltreppe ist Ok.

Ab wann seid Ihr den Vorort ???

Danke für Eure Info und eine schöne Woche
Karte abholen
Ich werde es nicht schaffen die Karte abzuholen, werde sie mir auch i m Kino an der Rolltreppe abholen
****IN Mann
1.003 Beiträge
wir werden es vorher auch nicht schaffen und freuen uns auf die Rolltreppe !
****ott Paar
335 Beiträge
Dito!
Rolltreppen sind ein guter Treffpunkt. Hauptsache, sie rollen nicht weg! *rotfl*
**88 Paar
719 Beiträge
Rolltreppenparty vorweg ????
*********n716 Paar
587 Beiträge
ne ganz dumme Frage
die Adresse vom Kino ????

22.30 Uhr : fängt der Film an oder gibt es ab dann die Karten an der Rolltreppe ?
Adresse wurde doch schon bekannt gegeben....
und Uhrzeit und alles andere auch...

Der Thread und die Homepage von Cheers ist zum lesen da
*********Dream Mann
48 Beiträge
Huhu. Auch wir werden euch erst im Foyer des Kinos die Karten abknöpfen😜.
... wir auch ...
Holen die Karten erst im Foyer ab ...
... auch wir ...
Auch wir werden uns an der Rolltreppe anstellen.

p.s. an alle Lesefaulen: Ihr nehmt ein wenig die Spannung. Es ist sehr unsexy, sich die einfachsten Antworten nicht aus dem Newsletter, der HP oder den Foreneinträgen des Cheers zu "erlesen"
*********n716 Paar
587 Beiträge
@ rainbow
Auf der ausgedruckten Anmeldung und der Homepage von Cheers Bar wiederholt sich immer wieder die Cheers Bar Adresse, aber nicht die Kino Adresse. Dann werden wir unsere zwei Karten wohl verkaufen müssen, da wir keine Zieladresse haben. Danke für Deinen netten Kommentar.
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
re..
wir haben an alle schon 2 mails mit der Adresse rausgeschickt,.....hier nochmal die Daten


uci Kinowelt smart City Friedrich-ebert-damm in Wandsbek
ab 21.30 sind wir im Foyer an der treppe ,da gibt es die karten...freie platzwahl....einlass ca 22.10

der film fängt um 22.30 an....OHNE WERBUNG.......

lg euer cheersteam
*********n716 Paar
587 Beiträge
Danke für die Info . Wir würden nicht fragen , hätten wir diese Infos schon vorab bekommen .

Dämliche Sprüche von einigen Gästen haben da auch nicht weitergeholfen !!
Kartenübergabe
Wir werden wohl auch die Karten direkt an der Rolltreppe abholen.
Vielleicht schaffen wir es ja vorher noch einmal ins Cheers *g*

MicAndLove
Deadline Karten?
Bisher 144 Anmeldungen heisst auch bereits 144 verkaufte Karten? Wann wäre denn Eure letzte Anmeldefrist um im Vorfeld noch das Geld für die Karten überweisen zu können falls noch Plätze frei sind? Wir würden gerne dabei sein aber müssen noch ein paar Tage länger abwarten ob es bei uns am Freitag Abend auch zeitlich klappt.
lg, die Sensual Dancers
Wir holen unsere Karten ebenfalls an der Rolltreppe ab 😊
******5hh Mann
169 Beiträge
Hallo
werde auch zur Rolltreppe kommen danke lg Stephan
Na, zumindest finden wir jetzt die ROLLTTEPPE bei dem Menschenandrang *lol*
***la Frau
1.002 Beiträge
1 Karte abzugeben
mir ist leider etwas wichtiges dazwischen gekommen und ich kann am 10.2. nicht dabei sein. *traurig*
Falls jemand noch eine Karte braucht, bitte einfach bei mir melden...
********ners Paar
20 Beiträge
2 Karten abzugeben
Da wir es am Freitag leider nicht schaffen,haben wir 2 Karten abzugeben.
Wenn Interesse besteht ,meldet Euch und wir regeln das unkompliziert.
LG
2 Karten abzugeben
Auch wir haben noch 2 Karten abzugeben. Leider ist unsere bessere Hälfte krank!
Bei Interesse bitte ClubMail oder ein "Danke" klicken...
ich lieg zwar auch noch flach mit Grippe Symptome, aber hoffe, das es bis Freitag wieder geht und dann nehm ich meine Karte auch an der Treppe entgegen *wink*
*****990 Paar
1 Beitrag
Suchen 2 Karten
Hi Ihr,

sind zufällig noch zwei Karten abzugeben? Würden diese dann gerne nehmen.

LG
Suchen 2 Karten
Sollten noch 2 Karten abzugeben sein bitte melden 0171 5204102

VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.