Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1751 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
zum Thema
Shades of Grey: Was fasziniert dich daran?270
Der zweite Teil von "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" kommt…
zum Thema
„Fifty Shades of Grey“ als Paar im Kino schauen121
In wenigen Tagen startet „Fifty Shades of Grey“ im Kino.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fifty Shades of Grey 2 - Hamburg (10.02.2017)

******966 Paar
15 Beiträge
2 Karten wegen Krankheit abzugeben
Hallo Ihr Lieben und Liebenden,
leider ist uns Kopfaua dazwischen gekommen. Die Karten sind bei meira, die bereits auf dem Weg sind.
Also auf ins Kino und last minute Spaß haben,
LG
Happy6966

P.S. Schickt uns eine PN, dann geben wir die Rufnummer weiter, damit Ihr an die Karten kommt.
**11 Paar
2.620 Beiträge
Für kurz entschlossene...2 Karten ab zugeben....

Bei Bedarf , schickt ne *mail* an uns.....
*********asie Paar
719 Beiträge
Wer saß neben uns?
Wir würden gern mit dem Pärchen neben uns noch über den Film philosophieren (oder vielleicht auch lieber ein anders Thema). Wir saßen im Mittelgang und ihr neben uns am Ende. Zum Schluss haben wir noch bei der WC Suche rumgealbert.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch meldet *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.