Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch zu Orgasmusunfähigkeit/klitorale Störung23
Antidepressiva/Orgasmusunfähigkeit/klitorale Störung Einen schönen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Störungen

*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Themenersteller 
Störungen
Hallo ihr Lieben,

wie ihr wohl alle festgestellt habt, kam es gestern sowie in den vergangenen Tagen mehrfach zu recht weit reichenden Störungen die nicht nur das eigenen Mailfach sondern auch das Posten der Beiträge und anderes weitgehend lahm gelegt haben.

Die Technik hat anscheinend alle Hände voll zu tun gehabt um das alles wieder zu beheben.

Nun wollen wir hoffen, das alles wieder reibungslos klappt!

Allerdings hoffen wir persönlich ihr habt die Zeit genutzt um andere sinnvolle Dinge zu tun!

Denn immer daran denken:
Das Leben findet in der Realität statt!
Was ihr letztendlich daraus macht...

Ob ihr *tel* *fluester* *heia* *kaffee* *knuddel2* oder in den eigenen vier Wänden, oder wo auch immer *pimper* *spank* *blowjob*

Wie ihr seht gibt es da so einiges und keiner muss sich ärgern weil mal etwas nicht funktioniert. *haumichwech*

In diesem Sinne wünschen wir euch einen wunderbaren Sonntag *smile*
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday!
Heute feiert die Gruppe den fünften Geburtstag! *torte* *cheers*

Wir wünschen alles Gute und freuen uns dabei zu sein!

*top2*

Nun gleich mal ein Wunsch dazu geäußert - wir wünschen uns in der Gruppe mehr Aktivität der Mitglieder!

Liebe Grüße
Stadtflucht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.