Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
Meldet ihr euch nach einem Date?74
Oder wartet ihr, dass sich der andere meldet? Hallo.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spargelessen

Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
spargelessen
es beginnt bald wieder die spargelzeit...wer mal lust hat als gruppe mit Kind und kegel einen netten ausflug zu machen ,mit einem spargelbufett meldet euch es wird ein so *freu2* ntag werden..Beschreibung unter.


http://www.spargelbuffet.de


euer cheersteam
*********dream Paar
560 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klingt gut...
habt ihr schon ein Datum im Kopf?

Letztes Mal war ja wirklich lecker dort!

*kuss2*
******tor Paar
1.899 Beiträge
Wie würden auch. Vielleicht nicht ganz so spät wegen dem Lütten. Ansonsten war das echt gut letztes Mal.
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
Tolle Idee!
Wir haben sehr großes Interesse und könnten anbieten unsere FOTOAUSRÜSTUNG mitzubringen. Damit könnten dann auch schöne Bilder von denen entstehen, die das möchten.
Allerdings wollen wir nicht auf den Spargel verzchten *g*

Also, wenn es zeitlich passt, sind wir dabei *freu*
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
oki
wir gucken uns mal 2 termine aus
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so gemacht
Sonntag 1.5 16 Uhr

oder 8.5 16 Uhr....da wir reservieren müssen bitte nur wer wirklich kommen kann *top* ..lg
******tor Paar
1.899 Beiträge
1.5. bitte
*****_HH Frau
5.763 Beiträge
01.05. würde mir auch passen

Am 08.05 ist ja noch der Hafengeburtstag...
*********dream Paar
560 Beiträge
Gruppen-Mod 
Uhrzeit?
Kann man die Zeit vielleicht auf eher schieben?

01.05. passt!
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
1.5. Super
Wir sind gerne dabei:-)
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1.5.2016 14 uhr
so der tag ist gerettet am 1.5.2016 14 Uhr haben wir 15 Plätze reserviert..... *essen*
*********dream Paar
560 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zwei
für uns bitte!

*kuss2*
******tor Paar
1.899 Beiträge
Und 2 1/2 für uns *knutsch*
*****_HH Frau
5.763 Beiträge
Gab es schon eine Info zu dem Preis?
*********dream Paar
560 Beiträge
Gruppen-Mod 
Preis
Lt. Link €19,50 all you can eat...
*****_HH Frau
5.763 Beiträge
Ok, bin als Paar dabei *top*
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
Wir sind gerne dabei
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
re
alles steht oben in dem link..einfach anklicken
*********dream Paar
560 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hunger!
Sind eigentlich alle 15 Plätze vergeben?

Wir freuen uns schon drauf...

*kuss2*
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
re..
ja....Stadtflucht,,kasi..ihr...akt als paar...kay mit Bianca...wir.. und 3 kidys.. kommt vielleicht noch 1 paar dazu..aber das geht... freuen uns auch schon...lecker.... *freu2*
******tor Paar
1.899 Beiträge
Die kasis freuen sich auch *freu2* *knuddel*
*****_HH Frau
5.763 Beiträge
Ich mich auch *schleck* . Bringe meinen besten Freund mit.
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
Wir freuen uns auch sehr!
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben wir freuen uns auf euch morgen! Ich wollte nur kurz bescheid sagen packt euch noch ne warme Jacke ein denn auch wenn das Wetter schön werden soll ist es im Zelt doch immer recht kühl! Hier nochmal die Adresse "Auf der Ortskampe 1" 23911 Buchholz!

Also bis morgen LG Janine und Gert *wink*
*********dream Paar
560 Beiträge
Gruppen-Mod 
*freu2* hab schon Hunger *kuss2* lg Sara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.