Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
Meldet ihr euch nach einem Date?74
Oder wartet ihr, dass sich der andere meldet? Hallo.
zum Thema
Wenn der Dom sich nicht mehr meldet - Ein Spiel?162
Nach unserem letzten treffen vor 3 wochen meldet sich mein herr nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spargelessen

*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Alles richtig gemacht!!!
Die Sonne scheint, die Temperaturen sind leicht gestiegen!

Wir freuen uns mit euch einen schönen Nachmittag zu verbringen - und natürlich auf den Spargel!

*essen* *eis* *kaffee*

Und wir freuen uns darauf die gewünschten Bilder *knips* machen zu können -mit blauem Himmel *zwinker* und *sonne*
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Das war ein schöner Tag, danke für die Organisation!
Essen war lecker. Ich frage mich aber, warum ich jetzt so einen Jeeper auf ein Rollmopsbrötchen habe *panik* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.