Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beiträge verfassen

*********hael Paar
694 Beiträge
Themenersteller 
Beiträge verfassen
Ich woll gerade zum Thema "erster Abend im Cheers " unsere Eindrücke und Erlebnisse schildern. Leider konnte ich keinen Beitrag verfassen, der Thread geschlossen wurde. Ebenso im "Hilfe, Lob , Kritik " -Bereich.
Vielleicht könnte man ja die Thembereiche in dieser Gruppe wieder öffnen?

LG Michael
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Michael,
daran wird gerade hinter den Kulissen gearbeitet. Aufgrund von Urlaub ist es leider noch nicht ganz soweit. Kommt aber in der nächsten Zeit. Ich denke so ab Mitte nächster Woche sollte alles laufen.
LG
Die Versuchung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.