Themenpartys .... eure Wünsche sind gefragt

1212

ThemenerstellerGruppen-Mod
16. Aug 17

Themenpartys .... eure Wünsche sind gefragt
Das Cheers ist nicht nur eine frivole Bar, sondern auch ein Ort für eure Wünsche.

Wir haben damals schon eine Menge an Partys gemacht, z.B. die karibische Nacht oder eine weisse Nacht oder erotische Leseabende....

Nun möchten wir von euch wissen, was würdet ihr euch wünschen. Eine Wiederholung der oben genannten Veranstaltung oder habt ihr eine neue Idee????? *idee*

Einen Abend in schwarz oder vielleicht wieder eine Bändchen Party oder wie schaut es aus mit einem Gruppentreffen??? Die waren ja immer legendär.

Also haut rein in die Tasten und gebt euren Senf dazu.

Lg eure Mods

27. Aug 17

Anscheinend traut sich keiner, also Fang Ich Mal an. Ich würde mir wieder Mal einen erotischen Leseabend und einen Dartabend wünschen. Vielleicht findet der Dartabend ja wieder Anhänger und wir können nochmal ein Darttounier machen. Natürlich frivoles Dart *zwinker*

LG
Nicole
  • Latex Minikleid schwarz
    Latex Minikleid schwarz
    Inhalt: Latex Minikleid
    Preis: 90,30 EUR
  • Boxershort MC/9054 schwarz
    Boxershort MC/9054 schwarz
    Schwarze Herren-Shorts aus dehnbarem Wetlook-Material- Mit Gummibund, Netzeinsätzen und…
    Preis: 27,50 EUR
  • CALANDRA Panty
    CALANDRA Panty, Straps-Gürtel & Handschuhe LC 90134 schwarz
    LivCo Corsetti - CALANDRA Panty, Straps-Gürtel und Handschuhe LC 90134 schwarz…
    Preis: 23,85 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Hamburg
    Singles Hamburg
    Die Gruppe für Singles aus Hamburg und Umgebung schlechthin...
  • SM Hamburg
    SM Hamburg
    Hier finden sich bereits BDSM-Begeisterte und solche, die es werden wollen - aus Hamburg und Umgebung
  • Hamburg
    Hamburg
    Gruppe für alle Hamburgerinnen und Hamburger (und dazu gehört natürlich auch das engere Umland)