Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Themenpartys .... eure Wünsche sind gefragt

*********g1983 Frau
737 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Themenpartys .... eure Wünsche sind gefragt
Das Cheers ist nicht nur eine frivole Bar, sondern auch ein Ort für eure Wünsche.

Wir haben damals schon eine Menge an Partys gemacht, z.B. die karibische Nacht oder eine weisse Nacht oder erotische Leseabende....

Nun möchten wir von euch wissen, was würdet ihr euch wünschen. Eine Wiederholung der oben genannten Veranstaltung oder habt ihr eine neue Idee????? *idee*

Einen Abend in schwarz oder vielleicht wieder eine Bändchen Party oder wie schaut es aus mit einem Gruppentreffen??? Die waren ja immer legendär.

Also haut rein in die Tasten und gebt euren Senf dazu.

Lg eure Mods
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anscheinend traut sich keiner, also Fang Ich Mal an. Ich würde mir wieder Mal einen erotischen Leseabend und einen Dartabend wünschen. Vielleicht findet der Dartabend ja wieder Anhänger und wir können nochmal ein Darttounier machen. Natürlich frivoles Dart *zwinker*

LG
Nicole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.