Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1751 Mitglieder
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer erster Abend im Cheers

********a_HH Paar
841 Beiträge
Themenersteller 
Euer erster Abend im Cheers
Moin moin,

um gleich mal ein Thema zu eröffnen, wo jeder auch was schreiben kann dachten wir uns diese "Fragen" aus:

• Wie seid ihr auf das Cheers gekommen und wann ward ihr das erste Mal da?
• Wie war Euer erster Abend im Cheers?

Okay, HIER sind wir dann auch mal die Vorturner:
Wir zwei waren letzten Sommer das erste Mal dort, war ein Spontanbesuch. Eigentlich wollten wir woanders hin, aber hatten dann kurzfristig entschieden doch nicht hinzufahren. Da wir aber nicht zu Hause rumhocken wollten haben wir uns mal die Profile der einzelnen Bars (die wir noch nicht kannten) angesehen und sind dann einfach mal spontan in Cheers gefahren.

Waren pünktlich zum Einlass dort und die ersten. War schon etwas seltsam so leer dort. Gert hat uns dann rumgeführt anschließend gab es dann den ersten Drink an der Bar. Nach 10-15 Minuten hat sich das Cheers dann gefüllt und unsere Chefmoderatoren wiraushamburg (die wir bis dato nicht kannten) trafen dort ein. Wir kamen dann gleich ins Gespräch und fühlten uns dort gleich heimisch.

Ein paar Monate später können wir von uns behaupten, dass wir das Cheers als unser zweites Wohnzimmer ansehen, sind eigentlich Minimum 1x die Woche dort und eine Woche ohne lustige Dartrunden nach inzwischen gerahmten Regeln ist fast undenkbar.

So, und was gibt’s von Euch zu berichten?

Gruß
Coppietta_hh
******77x Mann
167 Beiträge
ja wie war das noch
Wenn mein alter Kopf mir keinen Streich spielt hatten uns coppietta_HH von ihrem Besuch im Cheers vorgeschwärmt.

Und da wir ja so kleine Angsthasen waren wollten wir ja auch nicht alleine dort hin. Also haben wir Freunde angerufen und sind dann dort hin.

Es war ein lustiger Abend und nach unserem ersten Abend in großer Runde können wir auch nicht mehr ohne das Cheers. Auch wenn es bei uns nicht jede Woche ist.

*kuss* die Orchis
*********burg Paar
448 Beiträge
Hmmmmm
an unser erstes Cheers Erlebnis kann ich mich nicht erinnern....muss ich Vero fragen.... *sfg

Aber....die beiden haben nicht so vom Cheers geschwärmt, sondern von uns beiden.... *freu*
Spontaner Besuch wurde zum "Verhängnis" ;-)
Also an meinen ersten Besuch, vor ca. 3 bis 4 Wochen, kann ich mich noch gut erinnern. Faul auf dem Sofa und doch Lust verspürt, bin ich einfach mal ins Cheers anstatt ins Cxx und war sowas von angenehm überrascht.

Ein deutlich familiäreres Ambiente, nette und ungezwungene Gäste und keine Cliquenwirtschaft haben mich direkt überzeugt.

Dazu der sehr gute Gastgeber.... Naja, was soll ich sagen, seither bin ich 2 bis 3 mal die Woche da und geniesse jeden Abend.

Aufdass noch weitere folgen mögen.

Vercheerste Grüße

Martin



Edit - bitte keine Nennung von anderen Lokalitäten - *danke*
**********_Love Paar
967 Beiträge
*hm* da muss ich Yvi mal überlegen ... Torsten ist ja schon länger im Cheers als ich ^^ er sollte sich später doch lieber selbst dazu äußern *zwinker*

Als ich ( Yvi ) damals das erste mal ins Cheers gekommen bin ( damals war ich überhaupt das allererste Mal in einer Bar wie dieser ) war ich sehr nervös und hatte so meine Vorstellungen gehabt , die ich jedoch dann über den Haufen werfen musste dank der sympatischen Art und der Freundlichkeit die mir von Gert entgegen gebracht wurde.
Wir haben einen sehr schönen Abend erlebt und wir kommen auch sehr gern ins Cheers,wenn es die Zeit erlaubt.

Der erste Abend im Cheers war allerdings selbst für mich und Torsten etwas sehr besonderes *grins* da es die Geburtstagsfeier von Gert und dem Cheers war und wir zusammen mit ein paar anderen netten Leuten eine Strech-Limo-Fahrt gewonnen hatten... man war ich ( Yvi ) an dem Abend nervös, wenn ich jetzt zurück denke muss ich schon schmunzeln , denn es war eine super Atmosphäre die mir das Cheers mittlerweile zu einer Art zweitem Zuhause macht *zwinker*

Manchmal jedoch bin ich dennoch arg nervös , da ich ja nie weis was mich an den Abenden erwartet *zwinker* Doch ich genieße es immer wieder Bekannte und Freunde zu treffen sowie neue Leute kennen zu lernen.


Liebe Grüße
Yvi *tipp* und Torsten *les*
und wir................
sind seit ca. 2,5 Jahren im Cheers.
Nachdem wir uns (wie wohl die meisten in Hamburg) zuerst mal ins legendäre Kxxx getraut haben (welches uns aber wegen des "Hafenmilieus"(sorry) weniger gefiel), suchten wir halt weiter. Auch andere frivole Bars waren nicht das, was sie auf den Internetseiten versprachen (unsere Meinung!).
Als wir dann das erst Mal im Cheers ankamen, waren wir sehr positiv überrascht. Unsere Gastgeber, Gert und Sandra, nahmen uns herzlich auf, wie in einer Familie. Ebenso die Gäste, die wir schon bald vermissten. Es war zu jeder Zeit ein nettes, offenes Gespräch möglich.

Also können wir sagen, auch wir fühlten uns sehr schnell in unserem "zweiten Wohnzimmer" sehr wohl.

Als Gert eine ganze Zeit ausfiel, blieben mit der Zeit immer mehr Gäste fern. Wir hielten dem Cheers die Stange und haben es nie bereut.

Heute ist das Cheers manches Mal schon so voll, dass kein Sitzplatz zu bekommen ist. Also: immer früh erscheinen, damit "unsere Plätze" an der Bar noch frei sind, grins. Wobei im Laufe des Abends sich unsere Wege (m und w) immer öfter trennen. Beide haben ihren Spaß (sie meist mehr und öfter, ist halt eine Frau, lach).

Ups, nun sind wir nicht mehr beim "ersten Mal im Cheers". Aber egal.
Wir freuen uns auf weitere tolle Abende im Cheers! Dank allen anderen Gästen und natürlich auch Gert!

LG
ausHamburg




Edit - bitte keine Nennung von anderen Lokalitäten - *danke*
Unser erstes Mal...
Bei uns war es genauso: Wir waren auch erst im Kxx, aber das "Ambiente" erinnerte eher an eine Kantholz-Hafenkneipe als an eine frivole Bar. Über Kontakte *zwinker* kamen wir zu Gert... Seit dem sind wir Stammgäste. Und das Cheers ist sogar im Dorf Lübeck bekannt!!! Naja, wir trafen zufällig unseren Nachbarn (aus "gleichem Hause") dort!.

Beim "ersten Mal" war es uns positiv aufgefallen, dass im Cheers auch geredet wird und man das Gefühl hatte, es geht nicht nur (!) um das Eine.

Rundum eine tolle Location, Gerti ist ein Pfundskerl und Knuddelbär!!!!
Es war einmal...
Es war einmal vor langer, langer Zeit, da hatte ich viel Zeit und war sehr einsam!

*traurig*

*liebeskummer*

Daher habe ich mal Google gefragt und bin bei JOYCLUB gelandet.

*tipp*

Da habe ich das Kxx gefunden.

*skeptisch*

Aber irgendwie war der Laden zu sexorientiert!

*pueh*

Ich mag ja eher das Gespräch *ja* und wenn man sich mag dann *party* und *fans* und *popp* , denn dazu sollte man sich mögen!

*klugscheisser*

Dann habe ich mir das Exxx angesehen.

*experimentier*

Der Laden ist aber zu groß und dadurch zu unpersönlich.

*bye*

Und dann habe ich vom Cheers gelesen - der Laden hatte gerade aufgemacht.

*skeptisch*

Also habe ich mir den Laden angesehen.

An dem Abend war nicht viel los, Gert war nicht da, Sandra.

*genau*

Na, jedenfalls hat mir der Laden gefallen, die Stimmung ist gut, nicht zu groß und nicht zu klein.

*prost*

Und so bin ich öfters gekommen und irgendwie bin ich zu Michi II geworden..

*raeusper*

Natürlich ist das Cheers mein 2. Wohnzimmer, da liegt meist noch eine Sonnenbrille von mir!

*omm*

Dann bin ich wohl mal wieder abgelenkt gewesen!

*schleck*

Wie dem auch sei, da habe ich nette Leute *friends* kennen gelernt, die schon bei mir zu Hause waren.

*willkommen*

Vielleicht findet sich ja noch eine nette *hexe* *bunny* für mich?

So zum *knuddel2* und *love* und *fans* ?

Dann wäre ich auf *wolke7* !

Mal sehen!

*liebguck*

*kopfklatsch*

*genau*

Gruß

Michi


Edit - bitte keine Nennung von anderen Lokalitäten - *danke*
... und irgendwie
Und irgendwie ist das Cheers mit seiner familiären Athmosphäre sowohl von Gert als auch der anderen Gäste zum Treffpunkt geworden!

*cool*
*********burg Paar
448 Beiträge
BITTE BEACHTEN
Uns freut es, wenn ihr das Cheers so mögt wie es ist, dennoch versucht bitte die Nennung von anderen Lokalitäten zu vermeiden. Da sich jeder selbst eine Meinung dazu machen sollte.
Namen...
Aber die Namen und der Eindruck ist doch der persönliche Eindruck und spiegelt nur den Geschmack der "erzählenden Person" wieder, ist also keiner Verallgemeinerung!

Gruß

Michi
Unser erster abend im cheers
Moin moin waren gestern zum ersten mal dort und sagten mensch das ist ja mal ne andre bar mit spielzimmern man kommt sehr schnell in kontakt, müßen sagen ist super .
Werden bestimmt wieder kommen .
lg stephan und bea
**********_Love Paar
967 Beiträge
Erster Abend im Cheers
Nachdem mein Schatz ja bereits über Ihren ersten Abend im Cheers mit mir zusammen berichtet hat, schreibe ich nun mal über meinen ersten Abend überhaupt im Cheers.

Ich war recht neu hier im Joyclub und habe mir diverse Lokalitäten angeschaut und bin beim Profil vom Cheers hängengeblieben. Dies hatte mich direkt in den Bann gezogen und dies hält bis heute und bestimmt für immer vor.

Ich hatte etwas von frivolem Darten gelesen, und dachte mir sofort, das hört sich sehr interessant an. Die Räume sprachen mich auch sofort an, so dass ich dann im Sommer 2009 an einem Schnupperabend am Sonntag erstmalig im Cheers gewesen bin.

Ich wurde sofort herzlich von Gert aufgenommen und habe mich auf Anhieb wohlgefühlt. Ich bin sehr froh, dass ich das damals gemacht habe. Wenn dem nicht so gewesen wäre, wäre ich jetzt um viele schöne Erlebnisse und vor allem um viele Freundschaften und nette Bekanntschaften ärmer. Außerdem hätte ich natürlich jetzt sonst keinen zweiten Wohnsitz*zwinker*

LG Yvi und Torsten (*tipp*)
*********paar Paar
8 Beiträge
*lach*
Der erste Besuch im Cheers war sehr lustig für uns.

Ein Freund von uns meinte das Cheer ist super und entspannter als manch' anderen Swingerclubs.

Wir entschlossen uns über unseren Schatten zu springen und endlich mal hinzugehen.

Es war zu Halloween. Wir waren uns unsicher unsere komplizierten Kostüme anzuziehen.... Sie waren einfach zu schwer wieder auszuziehen *g*
Trotzdem Schminkten wir uns Halloweengerecht.

Vor der Tür zum Cheers, es öffnete uns ein Arzt... sein Kittel voller Blut. Mit einem schelmischen Grinsen winkte er uns rein.
"Er scheint vertrauenswürdig zu sein."
Er stellte sich als Gert vor und zeigte uns das Cheers. Es war einfach toll und mit Liebe eingerichtet. Zudem war die Halloweendeko einfach gruselig schön *baeh*

Wir unterhielten uns zwar nur den ganzen restlichen Abend mit Gert an der Theke, aber es war einfach wundervoll.

"Wir kommen wieder!" Und das taten wir auch und werden es in Zukunft immer wieder. Immerwieder toll dort !
********a_HH Paar
841 Beiträge
Themenersteller 
????
Na, bei 75 Mitgliedern muss es doch noch ein per mehr "Erste Abende" geben, oder???
******tor Paar
1.899 Beiträge
Unser erster Abend im Cheers,
naja das war ganz spontan.
Wir waren damals schon etwas in der frivolen Szene unterwegs, dann kamen wir zum JC und da lernten wir dann unbeatable kennen und nach ein paar Mails hin und her, wollten wir uns dann im Cheers zum darten treffen.

Man kann also nur sagen wir haben an einem Abend Gerts tolle Bar, die legendäre Dart-Scheibe und ein liebes Paar kenngelernt.

Was will man denn bitte mehr!
Wir waren und sind so begeistert, so dass wir dem Cheers treu geblieben sind.

LG
die Kasinatrix
********a_HH Paar
841 Beiträge
Themenersteller 
UNGLAUBLICH
So viele Leute... und keine "ersten Abende"???

... Leute haut mal in die Tasten! Gute Gelegenheit sich hier im Forum aktiv einzubringen! *zwinker*
*********dream Paar
560 Beiträge
Gruppen-Mod 
bin doch schon da...
mein erster Abend war, nachdem ich im Dez. 2010 auf der eiskalten aber total lustigen Glühweinparty von unbeatable war. ich kannte nur die beiden im Vorwege... bin aber von allen total *herz*lich aufgenommen & sofort integriert worden.

meterhoher Schnee & Minus 10 grad & gert (edit: Sascha wars) machte eine schneeballschlacht mit ( *nachdenk* ich glaube Dana war's?? edit: ja, es war Dana) ich stand irgendwie dazwischen... ich kam mit ausHamburg ins Gespräch & weil ich wirklich alle Leute sehr mochte, war es für ausHamburg ca. 3 Wochen später nicht sehr schwer mich "zu überreden - ich war etwas (oder sehr) unsicher quasi als Mädel alleine hinzugehen... aber es war ein wirklich toller erster Abend dort, mit klasse Leuten in einer echt richtig tollen Location!


Marios erster Abend im Cheers war am 22.10.2011 - denn wir hatten uns für ein erstes kennenlernen dort verabredet. ich war damals noch mit oliver zusammen, mario kam mit einer bekannten. (zu dem Zeitpunkt schrieben wir über den Joy schon einige Wochen...) an dem Abend lief außer ein bisschen händchenhalten & verzehrenden blicken nichts zwischen uns - das kam erst eine Woche später auf der Halloween Party im cheers...

inzwischen leben mario & ich zusammen & sind immer noch sehr sehr gerne bei gert & janine... und euch anderen!

lg sara *kuss2*
******tor Paar
1.899 Beiträge
so still hier, veilleicht hat ja einer der neuen Mitglieder eine Geschichte für uns. Wie war denn euer erster Abend im Cheers???
fängt ja schon gut an hier...
aber das lockere und vor allem das ungezwungene gefällt uns jetzt schon...

hallo zusammen und es freut uns, dass wir uns der cheers-gruppe angeschlossen haben.

unser erster abend im cheers, nun ja, wir sind von hause aus sehr neugierig, aufgeschlossen und leben nach dem motto, erst ausprobieren und dann entscheiden.

auf das cheers sind wir gekommen, nachdem wir erst einmal hier bei joyclub auf den button "clubs & nightlife" gedrückt haben.

wir haben an einem motto abend teilgenommen und angemeldet, diesen hier veröffentlich und uns mit einem bekannten paar dort verabredet.

alles sehr schön und es entspricht unseren vorstellungen, interessante menschen kennen zu lernen, trinken und natürlich zu wissen das es spannende rückzugsmöglichkeiten gibt ^^

wir gehen gerne ins cheers...!

lg
ola & günther
Mein erster abend im cheers
hallo erstmal

ja will ich auch mal was schreiben mein erster abend im cheers war total spontan eine TV-Freundin und ich haben überlegt was wir mal schönes machen können das war am 7.6.2013

und dann kamen wir auf die idee wir gehen mal bessonders aus und haben uns für das cheers entschieden.

mir hat der abend so sehr gefallen die lockere stimmung und die netten leute die da waren.

ich war dann auch gleich am 8.6 noch mal dort und das hatte meinen ersten abend auch noch übertroffen komme gern wieder

lg Jasmin
****_hh Frau
155 Beiträge
18. Februar 2012
Die Geschichte, warum überhaupt, wäre zu lange. Das Cheers machte von der Webseite einen gepflegten Eindruck.

Mit einer lange "organisierten" Freundin zum Romantischer Abend gegangen. (nachdem ich dann doch schon vorher allein woanders war. Viele halten das für mutig bei einer Frau, zum ersten Mal alleine in einen Club zu gehen. Ich weiß, dass ich eine gute Intuition habe - und auch Kampfsporterfahrung *g*

Gert und Janine waren nicht da, jemand anders hat mit uns gesprochen, da wir entweder so abgeklärt oder so naiv wirkten, meinte er ganz fürsorglich fragen zu müssen: "Ihr wisst aber schon, in was für einer Bar ihr seid?!" *g*

An dem Abend habe ich viel zu laut geredet, weil ich so aufgeregt war - und als jemand meinte "Alle hören uns zu." zugegeben, dass ich viel zu laut rede, wei lich so aufgeregt bin *g*

Schon aus mathematisch-statistischen Gründen, war ich sicher, da nochmal aufzulaufen. An einem Abend 3 Männer da, die ich sympathisch und gutaussehend fand. Für mich höchst ungewöhnlich, auch wenn es sehr voll war (ich würde mich auch nach wie vor nicht als "Swingerin" bezeichnen).*

Kurz vor Gehen (war ja nur ein Test und wir wollten noch Tanzen) waren wir nochmal oben, wo einer mit der Frage: "Ihr wollt schon gehen?" entgegen kam (hatten darüber geredet). Als ich zur Tür ging, saß er dann links auf der Bank und ließ mich nicht aus den Augen.
Hätte mir mal seine Nummer geben lassen sollen ...

Was ich irritierend finde, sind die Betten ohne Überzug, so unangenehm auf der Haut, und die komischen Teufelsmasken, -schnitzereien oder was da in dem einen Raum zu sehen war. Nicht meine Welt.

Finde ich auch irritierend, weil es so gar nicht zu dem herzlichen, intelligenten und zugewandten Eindruck passt, den Gert und Janine bisher immer vermittelt haben. Zum Wohlfühlen halt - und deswegen auch meine Anmeldung hier, auch wenn ich nicht allzu häufig da bin. (Ich denke, dass jede Sorte Lokal mit den Betreibern steht und fällt, die Atmo, die sie verbreiten usw.).

Viele liebe Grüße in diesem Sinn!

Avia
• Okay, war jetzt auch nicht immer so, wenn ich da war *g*
Mein erstes Mal...;P
Also, dass ich nun ab und zu in der "Swinger-Szene" unterwegs bin, ist die Schuld vom Cheers...;)

Anders formuliert: Ich war schon immer neugierig, auf unanständige Locations, hab' mich aber nie so richtig aufraffen können, weil ich bedingt berechtigte Vorurteile gegenüber derleich Bars oder Clubs hatte... Vor drei Jahren in etwa versetzten mich zwei Kumpel an einem Samstagabend kurzfristig. Ich hatte nichts zu tun und war wenig glücklich darüber. Also schnappte ich mir ein Bier und ging zu Fuß zum Cheers. Ich dachte mir, ich geh dahin, setze mich an die Bar, trinke was und schau mich um. Wenn es gut ist, bleibe ich länger - und wenn nicht, geh' ich eben wieder nach Hause.
Gert öffnete mir die Tür und erzählte mir auf meine Nachfrage hin erst einmal am Tresen bei 'nem Getränk in aller Ruhe, welche so die Gepflogenheiten im Cheers bzw im allgemeinen in der Swinger-Szene sind. Ich wurde also sympathisch und in entspannter Atmosphäre aufgeklärt, bis ich dann von einem Paar nett gefragt wurde, ob ich beim Darten mitmachen wolle. Ich treffe zwar normalerweise aus drei Metern Entfernung nicht einmal einen Möbelwagen und war aufgrund der Spezialregeln des frivolen Dart-Spiels der Erste, der halbnackt da stand, aber ich gewann die Runde sogar und durfte Ficken. Ficken trinken! Den Schnaps! Nicht gleich, was Ihr wieder denkt! ;P
Dann begann die zweite Runde, die allerdings immer wieder aufs Unanständigste und Lustigste unterbrochen wurde. Mal befummelten sich welche hier und mal knutschten welche dort. Ich stand neben dem Eingang und fand das ganze Treiben (ent)spannend und auch 'n bisschen geil. Dann kam eine komplett nackte Frau von oben, die nur High Heels anhatte und mir sagte, dass man mich ja auch nicht einfach so da rumstehen lassen könne. Sie ging wieder nach oben und kam mit zwei weiteren (allerdings "nur" halbnackten ;)) Frauen wieder runter, die sich allesamt vor mir hinknieten und... den Rest könnt Ihr Euch vielleicht denken... Ihr Ferkel! ;P
Irgendwie waren wenig später plötzlich ziemlich viele Leute oben im Spielzimmer, wo es zuging wie im alten Rom. Ich wusste nicht, ob ich träume oder sonst irgendwas mein Bewusstsein manipulierte, weil ich sowas bisher nicht einmal in Träumen erlebt hatte. Es war ja schließlich mein erstes Mal in "der Szene".
Irgendwann um kurz vor sechs Uhr morgens saß ich dann wieder an der Bar bei Gert, hatte ein latent dämlich-glückliches Grinsen im Gesicht und fragte mich, ob das alles gerade wirklich passiert sei. Ich glaube Gert sagte auch irgend so etwas wie, dass nicht jeder bei seinem ersten Besuch Derartiges erleben darf, was mir durchaus klar war, obwohl ich wie schon mehrfach erwähnt keinerlei Erfahrungen in diesem Bereich hatte. Meine Vorurteile sind, so wie fast alle anderen Vorurteile grundsätzlich auch, überflüssig gewesen. Natürlich gefällt einem vielleicht nicht jede andere Person optisch voll und ganz, aber erstens gefalle ich ja auch bei weitem nicht jedem optisch und zweitens muss man ja nicht mit jedem Sex haben! Ich kann auf jeden Fall sagen, dass mir im Cheers im Laufe der Zeit noch nie unsympathische Menschen begegnet sind, was anderenorts durchaus mal der Fall war. Das wiederum führe ich auf die schon mehrfach genannte entspannte Atmosphäre im Cheers zurück... Und auch darauf, dass Gert ein Auge dafür hat, wie viele Singletypen er hereinlässt, so dass man sich auch als Paar nicht allzu vielen gierigen Augen ausgesetzt sieht (also Männer, nicht traurig oder zickig sein, wenn Ihr allein unterwegs seid und nicht reingelassen werdet... das hat dann vermutlich nichts mit Euch zu tun, sondern damit dass schon zu viele einzelne Dreibeiner im Laden sind...).
Nicht immer geht es derart ekstatisch im Cheers zu und nicht jedes Mal wird man von nackten Frauen abgefangen, um Himmel und Hölle gleichzeitig zu erleben, aber jeder Besuch im Cheers, egal ob ruhig und entspannt oder Sodom und Gomorrha oder irgendwas dazwischen, war den Weg und die Zeit wert!

Also Gert, Janine und Cheers, danke für "mein erstes Mal" und die ganzen anderen Male!
***uo Paar
209 Beiträge
Unser erster Abend ..
.. im Cheers war im Herbst 2013.

Wir haben uns spontan mit einem zauberhaften Wesen verabredet
und den Besuch in gerade dieser Bar nicht bereut.

Es blieb nicht der letzte Abend im Cheers und wir sind
jedes mal sehr angetan von der freundlichen Atmosphäre *top*
Um das Thema mal wieder zu wecken...
Hier unsere Worte zum "ersten Mal" im Cheers, also Besuch natürlich, wir sind ja anständig *engel*

Also auf das Cheers sind wir durch "unsere" beiden Hamburger gekommen. Mit denen wir dann auch Ende Juli in unserem Urlaub das erste Mal da waren, nachdem man vorher über den Dom gebummelt war.

Unser erster Abend war super witzig. *g*
Gert und sein Laden hat uns sofort so gut gefallen, dass wir in unserer Urlaubswoche direkt drei Mal da waren. *g*

Frau brav hat den abschliesbaren Raum lieb gewonnen *floet* und Herr lieb bevorzugt dann doch eher oben die grosse Spielwiese.

So viel zu unserem ersten Mal. *g*

LG die braven und lieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.