Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates ....

******nti Paar
598 Beiträge
Erotische Tage in Hamburg
Fährt ein Pärchen aus *bayern* nach *hamburg*... nein, das soll kein Witz werden, sondern der zweite Teil unserer erotischen Städtereise *zwinker*

Wir werden Anfang August drei Nächte in Hamburg sein. Kommen am Mittwoch 7.8. an und bis zur Nacht Freitag auf Samstag 10.8, da fahren wir mit dem ersten ICE wieder zurück. Dazwischen wollen wir mal sehen, was Hamburg abseits der üblichen Tourismuspfade zu bieten hat *anmach*

Das Cheers kennenzulernen ist schonmal vorgemerkt - wer mag es uns zeigen? Vielleicht Donnerstag zum Spieleabend?

Wie findet Ihr unsere Wahl? Was sollten wir sonst nicht verpassen? Welche Tagesaktivitäten passen dazu?

Fragen über Fragen... hoffen auf reges Feedback und vielleicht auch ein paar Geheimtipps von Euch *zwinker*

*bussi* *bussi* aus München
s+s
******nti Paar
598 Beiträge
PS: Unser Hotel haben wir mitten auf der Reeperbahn gefunden *freu2*
Die Bayern kommen .... ;-)
Na da freuen wir uns doch alle sehr euch hier in unserer Stadt begrüßen zu können:-)

Hamburg ist die schönste Stadt Deutschlands mit den meisten Brücken (knappe 2500 somit mehr wie Venedig) Somit ist natürlich ein schöner Spaziergang durch die Speicherstadt bei Sonnenuntergang sehr zu empfehlen solltet Ihr vor 20 Uhr in der Speicherstadt sein kann man in der Kaffeerösterei (eine Alte Kaffeerösterei wo man bei einem leckeren Kaffee den Röstvorgang beobachten kann) einen Kaffee trinken. Knapp daneben ist das Miniaturwunderland (Landschaften, Häfen und viele andere dinge in 1:87 Nachgebaut...wer es mag...bitte *g* Oder Ihr macht einen Abstecher in den Hamburger Dungeon (ein Gruselkabinet mit Schauspielern und Hamburger Geschichte)
In Stellingen (Hamburger Stadtteil) kann man im Schwarzlichtviertel Minigolfen und andere spaßige Dinge machen. Soviel dann zu Tagesaktivitäten *g*

Für den Abend finden sich wohl noch andere Ideen aber da darf dann gern jemand anderes etwas zu schreiben *g*


Also bis Bald und kommt gut hier an *g*

Wir freuen uns euch im Cheers zu begrüßen *g*


Lg
Betti
Die obligatorische Hafenrundfahrt muss man doch nicht extra erwähnen oder ?
Nein ich glaube nicht *g* Da stolpert man eh drüber *g*

Achsooo schaut doch mal ob Ihr eine Kieztour noch gebucht bekommt *g* und Schmidts Tivolie oder Pulverfass lässt sich super googlen *g*
******nti Paar
598 Beiträge
Aaah, beim letzteren beginnt es, interessant zu werden *floet*

Wir gestehen, nicht das erste Mal in HH zu sein, dafür aber das erste Mal ohne Kinder *zwinker* Insofern ist Hafen, Cap San Diego, Speicherstadt incl MWL und Dungeon und ähnliches schon bekannt... *ja*

Kieztour??? Gleich mal Tante Google gefragt und fündig geworden... *danke*
Interessengemeinschaft ;-)
Hallo an alle *zwinker*

Eine gute Freundin (Foto und Name bei Joyclub gibt es bei Kontaktaufnahme) und ich suchen ein Pärchen, Frau oder Mann, die sympathisch, offen, attraktiv, nicht über 45 Jahre und spontan sind!
Wir sind interessiert an private sexuelle Treffen, um unsere Fantasien auszuleben und Spaß zu haben!!!

Schreibt mir eine Nachricht und weiteres wird dann besprochen!

Liebste Grüße
Samstag, den 9. August
Hallo an alle *zwinker*

Ich schreibe diese Anzeige, da ich für Samstag noch nichts vor habe und Interesse bei mir besteht einen angenehmen und spaßigen Abend zu verbingen, egal ob mit Kino, Restaurant, Bar, spazieren gehen, ein Besuch im Cheers oder mehr!

Ich bin sehr kommunikativ, offen und liebe Gespräche und Gesellschaft!
Schaut euch mein Profil an und bei Interesse schreibt mich an *zwinker*

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Liebste Grüße
******tor Paar
1.899 Beiträge
Öhhmmmn meinst du samstag oder den 09.08., das wäre sonst heute also freitag???
;-D
Ich habe mich im Datum geirrt *ggg* *ggg* *ggg* Ich meine Samstag, den 10.08.
Erst denken, dann schreiben *ggg*
Heute, den 14. August
Hallo an alle!

Wer hat Lust auf ein wirklich extremes Speed-Dating und zwar heute Abend noch??? *zwinker*
Egal ob Cocktail, Wein, am Strand sitzen oder was auch immer!!!!


Weiblich, männlich, Paare schreibt mich schnell an!!!!
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Echt jetzt...
Dein Permanent- Posting in diversen Foren und Threads ist irgendwie nervig...

Geh einfach mal alleine los (und das Cheers ist im Übrigen am Mittwoch geschlossen), und mach alleine deine Erfahrungen!
Wofür sind die Foren denn??? Nur zum lesen? Wenn es dich stört, dann suche dir andere Plätze oder ein Schachbrett!!!
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
ICH habe kein Defizit!
******tor Paar
1.899 Beiträge
Natürlich ist dieser Thread für Dategesuche da.

Allerdings wage ich zu bezweifeln das du auch nur eine einzige Interessensbekundung bekommst, bei so kurzfristigen Gesuchen.

Zumal wie A_K_T schon schrieb das Cheers hat am Mittwoch nicht geöffnet.

Solltest du also allgemein ein Date suchen dann nutz doch deine Pinnwand oder die Datefuktion des Joy.

Und bitte solltest du nochmal ein Date fürs Cheers suchen, dann schreib doch hier in diesen Thread. Die anderen Threads haben nämlich nichts mit Dategesuchen zu tun.

Und nochmal für Alle: Bitte achtet auf euren Umgangston, wir wollen alle ruhig bleiben und nett miteinander kommunizieren *omm*

Lg die Kasinatrix (für die Mods)
******nti Paar
598 Beiträge
Ich geb noch...
...einen lieben Tipp dazu: nutz den Chat! Es gibt die regionalen Chaträume oder du machst selber einen auf mit Namen wie "Heute Real in XYZ".

So kurzfristige Dinge gehen am ehesten dort, da bekommst du gleich ein Feedback - und weißt in Echtzeit, ob was geht oder eben auch nicht *zwinker*
********enHH Frau
9 Beiträge
Nur mal so :-)
Ich bin nicht aus dieser Gruppe. Ich kann hier trotzdem antworten. Also kann auch jeder hier antworten und ggf. Dates suchen oder schreiben. Ich verstehe diese ganze Aufregung nicht, er sucht und postet dieses hier. In eurer Beschreibung steht :

Hier könnt ihr gerne nach tollen Dates suchen.Es spielt keine Rolle ,was ihr sucht, egal ob im cheers oder vielleicht einfach nur ein Grillabend zu Hause....dass ihr auf die allgemeinen bekannten Regeln achten sollt ist ja eigentlich klar !

Also auch wenn das Cheers geschlossen hat, kann man hier gerne schreiben....so steht es dort . Ich persönlich verstehe sowieso diese ganze Aufregung nicht... nun ja....allen einen schönen Donnerstag ;-*
Ich muss schon lachen ;-D
Ich finde es schon amüsant, was ein paar Date-Anzeigen auslösen kann *zwinker*
Wir sind hier doch um Spaß zu haben *zwinker*

Danke für die Kommentare, Anregungen und Tipps *zwinker*

Wünsche euch ein schönes Wochenende!
No worries
*g*
Euch auch allen ein schönes Wochenende!
Und nu habt euch wieder lieb!
*g*
Lg
J
******tor Paar
1.899 Beiträge
striptease
Hallo ihr Lieben,

wir treffen uns morgen am Dollhouse und haben auch zwei Tabeldance bestellt, einen weiblichen und einen männlichen.
Die Unkosten betragen 12€ + Getränke pro Person.
Wir haben noch zwei Plätze frei. Sollte jetzt jemand Lust auf einen leckeren Abend haben, gebt uns gerne Bescheid.

Lg
Ie Kasinatrix
******tor Paar
1.899 Beiträge
zur Info
Ein Platz ist weg. Wer also nich mit ins Dollhouse möchte, sollte schnell Bescheid geben. Es wird heiß *anmach*
******tor Paar
1.899 Beiträge
Halloween im Cheers
Also wir sind da. Vielleicht hat noch wer Lust *anmach*

Wir würden uns freuen.
Heute Abend?
Hallo an die Damenwelt *zwinker*

Welche Dame hat Lust am heutigen Abend das Cheers mit mir zusammen zu besuchen?

Schreibt mich einfach an oder ein "gefällt mir" für diesen Beitrag *zwinker*

Liebste Grüße
Für einen (be)sinnlichen Abend...
...würde ich mich nach wie vor über eine sympathische Begleitung/Gesellschaft,für die Vorweihnachtsparty am 21.12. im SwingLife freuen. *liebguck*

Wenn Du/Ihr der Meinung seid,es könnte passen:dann schreibt mich doch gerne an.
*zwinker*

Bis dahin...

LG
Für einen (be)sinnlichen Abend...
Hi LadyKitty,

Du willst am 21.12. zur Vorweihnachtsfeier ins Swing Life gehen und suchst noch eine Begleitung?
Vielleicht magst Du Dich ja mal melden und wir könnten uns gerne mal bei einem Drink beschnuppern.

LG R.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.