Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates ....

*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Dates ....
Hier könnt ihr gerne nach tollen Dates suchen.Es spielt keine Rolle ,was ihr sucht, egal ob im cheers oder vielleicht einfach nur ein Grillabend zu Hause....dass ihr auf die allgemeinen bekannten Regeln achten sollt ist ja eigentlich klar !
Heute Abend Cheers?
Hallo zusammen,

die Gästeliste für heute Abend sieht noch etwas "traurig" aus.

Hat noch wer vor, heute Abend da zu sein? Habe Lust auf einen netten und frivolen Abend. Gerne auch ne Runde Dart nach Donnerstagsregeln ausser der Reihe! *zwinker*

Gruß

Martin
Auch die Gästeliste.......
für den Paareabend am Samstag, 7.5. sieht noch etwas "mau" aus.

Anmelden! Wer möchte noch erscheinen?

LG
ausHamburg
Wer...
... erscheint, will meist auch kommen.

*schweig*

Nur wollen sich die meisten nicht anmelden, also keinen Streß.

*sabber*

Der Laden ist ja doch meist voll.

*fans*

Gruß

Michi
Und...
... was sucht man als (netter) Mann?

Eine nette Sie, jünger, schlank, durchgeknallt, lieber mit Kind als ohne und nicht spießig.

Was sonst?

Gruß

Michi
**********mburg Paar
381 Beiträge
Heute...
...suchen wir noch ein nettes Date!!!
LG Betty und Micha
********a_HH Paar
841 Beiträge
och, heute müssen wir leider passen! *snief*
**********mburg Paar
381 Beiträge
*heul* SCHADE *snief2*
********a_HH Paar
841 Beiträge
Habt ihr denn für heute noch jemanden finden können?
**********mburg Paar
381 Beiträge
leider ...
...nein. Aber wir geben nicht auf, auch heute haben wir noch nichts vor, hat jemand Lust uns zu treffen!

LG Betty und Micha
**********mburg Paar
381 Beiträge
Vielleicht hat jemand Lust!!??
Wir laden zu uns ein!!??

Am 18 Juni ist es wieder soweit!!!

Private-Buddelparty

Aber bitte vorher genau lesen!!

LG Betty und Micha
*******ble Paar
55 Beiträge
airbeat one 2011
Wer von euch dieser Jahr auch da ?
Singlefrauen am Donnerstag gesucht
Hallo,

falls es hier welche gibt, wäre es klasse, wenn einige heute Abend Ginger und mir Gesellschaft leisten würden........Wir Singlefrauen sollten uns mehr solidarisieren und evtl. mal gemeinsam ausgehen.
Gruß von Frau zu Frau - Pink
******rrr Mann
4 Beiträge
die knisternste HH-Nacht…
Bin v 21.-23.9. in Hamburg und würde gerne etwas unternehmen. Anregende Gespräche, Museum, wild tanzen, ein Flirt oder mehr… Ich liebe das Leben und die Momente.

Mag eine supernette Runde von Euch oder eine anspruchsvolle, unternehmungslustige SIE mich durch die knisternste HH-Nacht begleiten, die ich je erlebt habe? Freu mich drauf.

euer j rrrrrrrr
*******ble Paar
55 Beiträge
Airbeat One 2012
12.7 - 15.7 wer von Euch ist ebenfalls dort?
Reeperbahn...
Hi,

zieht zufällig jemand bekanntes am Sonnabend, d. 3.3. über die Reeperbahn?

Gruß

Michi II
Ich leider nich......*heul*
*******er79 Mann
143 Beiträge
Cherio! heute Cheers!!?
Jemand heute Lust, mit ins Cheers zu gehen?

Schreibt mir!!

LG Euer Soul
Freitag??
... Na, wenn ich mit die Gästeliste für morgen so anschaue, wird's ja ein intimer Abend *zwinker*
Ich freue mich zumindest drauf, euch "Zuckersüß"en *zwinker* hoffentlich persönlich kennen zu lernen und vielleicht taucht ja doch noch der ein oder die andere(!) *g* auf!
Naja, sonst müsstet ihr mit eben Skat beibringen ... *g* oder uns fällt noch was anderes ein (ein anderes Kartenspiel natürlich, was habt ihr gedacht?!)
Bis morgen!?
Chris
**********chwan Mann
13 Beiträge
Begleitung ins Cheers
Hi!

Wenn hier eine Frau < 1,6m und schlank mal Lust hat, mich zu einem Besuch ins Cheers zu begleiten, bitte bei mir melden.

LG Schwan
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
24.11.12, Begleitung für Gruppentreffen gesucht
Hallo, liebe Cheers- Herren. Ich suche noch eine männliche Begleitung für das heutige Gruppenreffen im Cheers. Du solltest möglichst nicht älter als 45 Jahre und mind. 1,85 m groß sein.

Wenn es in der Gruppe so einen Mann gibt, der mich gerne auf ein Glas Wein einladen möchte, melde dich doch...
AKT
Hallöchen,

wer würde Dich denn nicht gerne mal auf ein Glas Wein einladen, da gibt es doch bestimmt eine Menge hier.
Oder hast Du mittlerweile schon das passende gefunden?

Gruß R.
Heute, den 11. Dezember!!!
Hallo an alle!!!

Wer hat Lust heute am Abend einen Glühwein auf einem Weihnachtsmarkt in Hamburg (welchem auch immer) trinken zu gehen???
Schreibt mich an!!! *zwinker*

Liebste Grüße
So mag ich's... (am Fr. 14.12.2012)
......ist der Titel des Bildes und entspricht auch der Wahrheit. Welcher Mann traut sich heute ins Cheers? Anmeldung erforderlich (da solo M keine Einlassgarantie haben). Wär doch schade, wenn du mit Vorfreude erscheinst, aber keinen Einlass hast? Sie freut sich auf ein Treffen... LG
Freitag 01.02.
Wer kommt noch so am Freitag ins "Cheers"....? *liebguck*

Freue mich schon auf einen gemütlichen Abend in lauschiger Atmo - und wenn mich jemand dort treffen will.. .es gibt kaum einen idealeren Platz für nette Gespräche oder auch mehr... je nach Lust und Laune... *zwinker*

LG,

Herbstfreund
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.