Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cheers Gruppentreff - Hamburg - 30.09.2011

*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Cheers Gruppentreff - Hamburg - 30.09.2011
Cheers Gruppentreff
exclusiv für Gruppenmitglieder

Hamburg
30.09.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Cheers Gruppentreff

1. Gruppentreffen Cheers Freunde Hamburg

Der Chef öffnet exklusiv für die Mitglieder der Gruppe an diesem Freitag seine Türen. Rechtzeitiges Anmelden sichert euch den Einlaß. An diesem Abend wird FEIERN wirklich groß geschrieben. Wir wollen zeigen, dass das Cheers diese Gruppe redlich verdient hat und eine rauschende Nacht mit euch allen zusammen verbringen. Eine Bitte haben wir dennoch, solltet ihr nach einer Anmeldung merken, dass ihr aus irgendwelchen Gründen nicht erscheinen könnt, so sagt die Veranstaltung bitte wieder ab ! Danke Eure Mod`s
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Gruppen-Mod 
jeh nach anmeldungen werde ich auch eine ausweich lokation suchen..da mit wir uns noch bewegen können....lg euer gert
******77x Mann
167 Beiträge
noch...
lange hin aber wir freuen uns schon riesig drauf. *freu*

das wird die party des jahres.

lg gina und bue
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
@Gert
....andere Lokation? Soll ich mal im Kxx2 anfragen ? *nase*

Mal sehen.....ich glaube nach der Party brauchen wir Urlaub....

Ironie
******tor Paar
1.899 Beiträge
Juhu
da sind wir doch mal richtig gerne dabei.

Das wird bestimmt witzig. Gert meinst du wirklich das wir nicht alle rein passen sollten. Na mal schauen wieviele es werden.

LG *kuss*
Nicole
...
ich bin auch dabei! *ggg*
**********_Love Paar
967 Beiträge
*grins* das wird sicher ein Gaudi werden *anmach*
Termin ist gespeichert *smile*

Freuen uns drauf

lg Yvi und Torsten
********lins Mann
34 Beiträge
Vorfreude...
... ist bekanntlich die schönste Freude.

Wir sind dabei!
T & K
Auch wir
sind gerne dabei und rocken mit *party* *walk* *twist*
Wird bestimmt der Hammer .Aber ich kann Gerd verstehen da letztens es doch ziemlich eng war,aber das haben wir auch hin bekommen *ja*

Tinchen und Steven
**********ionLG Paar
35 Beiträge
Naaaaaaaaaa
da sind wir doch dabei, damit wir auch noch den rest kennen lernen dürfen.

Sind ja dank der beiden süßen (Nicole & Thomas) zu euch gekommen. Und hoffen das wir bei euch viel spaß haben werden.....

also Party on....
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
@hot
Dann mal schnell anmelden ! *g*
....
.... schon angemeldet! *zwinker*
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Wenn
es so weitergeht muss Gert "Zeitfenster" verteilen....
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
An die "interssierten"
es häufen sich Anmeldungen, in die Personen nicht Mitglied der Geuppe sind.Wir wollen euch gerne darauf hindeuten,dass dieses Event wirklich nur für Mitglieder der Gruppe zugänglich gemacht wird. Auch das Cheers selber lässt an diesem besagten Abend nur nach Gästeliste rein. Wir sind eine junge,dynamische Gruppe,welche auch immer wieder neue Mitglieder sehr gerne begrüßt.
Es mehren sich die Stimmen,die trotz der zu erwartenden Enge im Cheers feiern wollen,hierzu können wir uns noch nicht äußern.
Wir arbeiten stetig an einer optimalen und für uns alle gut erträglichen Lösung *g* .

So bis dahin

Eure Orgas
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
WICHTIG
Auch wenn es kaum möglich erscheint, haben wir erfahren, dass der 23.9. leider nicht mehr zur Verfügung steht. Wir bemühen uns euch schnellstmöglich den Folgetermin mitzuteilen.

Deswegen ist die Veranstaltung deswegen vorübergehend gesperrt !
Na das ist doch ok
wir sind dabei
lg stephan und bea
*****ith Mann
1.608 Beiträge
Termin ist im Kalender umgeschrieben, es bleibt dabei, wir sind dabei*freu*

die Rubis
und
wir bleiben ebenfalls dabei.

LG
ausHamburg
******907 Mann
480 Beiträge
ich...
warte nur noch auf die bestätigung...

bin gerne dabei *g* denn ich mag das cheers gerne !
auch....
... dabei, möglicherweise zu zweit.

Gruß

Martin
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Die letzten freien Plätze
Bald heisst es bei diesem Event - AUSGEBUCHT - . Daher wollen wir nocheinmal darum bitten, wenn ihr trotz Anmeldung nicht erscheinen könnt - uns Bescheid zu geben , damit wir wieder freie Plätze weitergeben können. Wir freuen uns schon sehr darauf mit euch allen zu feiern ! Dieses mal ohne die sonst freundschaftliche "Rivalität" zwischen den Jule und den Mialpa Besuchern *g*

LG
******y05 Mann
17 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

freu mich riesig dabei zu sein, bis bald *zwinker*

LG Tim
Einer von vielen....
*hand* auch ich melde mich natürlich an.
Wir kommen
Also wir werden auch dabei sein
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
ANMELDESCHLUSS
Es ist soweit... - nichts geht mehr . Leute die noch zu diesem Event kommen möchten schreiben uns bitte an. Wir haben eine Warteliste welche noch sehr übersichtlich ist. Wir freuen uns schon jetzt riesig !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.