Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
757 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offenes Training Fussballturnier

*******ble Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Offenes Training Fussballturnier
Bald ist es so weit... das Spiel kann beginnen.. und egal was passiert.. wir werden auf alle Fälle besser sein als unsere beiden Nationalmanschaften *g*
Aber wir wollen vorher noch etwas Trainieren...

Wann: Dienstag 19.7 ab 18.30 Uhr
Wo: Stadtpark am See (Spielwiesenweg)
Warum: zum rumkicken und kennenlernen und Taktiken spionieren *lol*
********a_HH Paar
841 Beiträge
Sind dabei
...
Müssen noch mal schauen, ob es zeitlich passt, hätten sonst aber auch Interesse *g*
kommen zwar erst am Montagabend aus dem Urlaub zurück, werden aber auf alle Fälle versuchen am Dienstag dabei zu sein.

Freuen uns schon dabei hoffentlich die ersten Urlaubspfunde zu verlieren... *zwinker*

lg
andrea und frank
*******ange Mann
116 Beiträge
Nelke im Knopfloch??
Da im Stadtpark immer viele Menschen sind bei schönem Wetter...gibt es noch ein weiteres Erkennungszeichen???
Ich könnte noch einen HSV-Ball mitbringen..... (lol)
wird bei uns wohl eher nichts.... ;-(
********a_HH Paar
841 Beiträge
Ich würde sagen wir treffen uns an dem "Steg" unten am See... ich weiß, ein Steg ist was anderes... aber mir fehlt die richtige Bezeichnung dafür.
*******ange Mann
116 Beiträge
Da ist so ein Aussichtbalkon. Meinst Du den?
********a_HH Paar
841 Beiträge
Die Beschreibung ist wohl genau so passend wie unsere, aber wir reden sicher von der selben Stelle! *zwinker*
*******ange Mann
116 Beiträge
Wenn wir da spielen, müssen wir wohl häufiger den Ball aus dem Wasser holen.... auch *zwinker*
LG
********a_HH Paar
841 Beiträge
Wir sind schon da. *gg*
********a_HH Paar
841 Beiträge
Montag, den 25.07.2011 um 18.30 Uhr am selben Treffpunkt!

Wer ist dabei?
******907 Mann
480 Beiträge
vielleicht komm ich auch mal...
..dazu :=)
********a_HH Paar
841 Beiträge
sehr gute Idee! *gg*
********a_HH Paar
841 Beiträge
Nächste Runde
INFO:
Wann: Montag, den 25.07.2011 ab 19.00 Uhr
Wo: Stadtpark am See (Spielwiesenweg)
********a_HH Paar
841 Beiträge
Es soll heute Abend trocken sein. Also spielen wir wieder.*ja*
******907 Mann
480 Beiträge
wenn...
...es trocken ist, komme ich bestimmt vorbei...
Logo CheersLogo Cheers
*******Bar
865 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich komm auch rum....
*******ble Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Wir bolzen...
... ne Runde mit heute abend *freu*

Wäre doch gelacht wenn wir den Ball nicht beherrschen und fleißig Tore machen *zwinker*

Übung macht ja bekanntlich Meister!

Bis später...

S&M
********a_HH Paar
841 Beiträge
So, Trainingszeit ist beendet, morgen wird es ernst.

Aber vielleicht finden sich ja auch so mal Leute um im Stadtpark etwas zu daddeln!
*******ble Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Sind dabei, wenn es denn irgendwann wirklich mal ne Grillwurst gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.