Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
Der Pokerabend3
Der Pokerabend Eine rauchgeschwängerte Bar. Vier verwegen aussehende…
zum Thema
Ein ungewöhnlicher Pokerabend4
Meine erste selbstverfasste Geschichte bin gespannt wie sie euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pokerabend

********ewen Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
Pokerabend
Aus gegebenen Anlass schlagen wir hier mal einen Pokerabend vor. Gert sagt, er hätte das Equipment da und man könnte quasi sofort loslegen. Zu den Regeln stellen wir uns folgendes vor:

a) Modus: Texas Hold'em (Das kennen die meisten)
b) Buy in: Durch ausziehen. Nur 3 Wäscheteile, dann muss man total frei sein. Hose/Rock - Hemd/Bluse - Unterwäsche (Vielleicht fallen den Mitspielern noch Möglichkeiten ein, sich Chips von anderen zu "organisieren" *zwinker* )
c) Kein frühzeitiges Aussteigen
d) 2 * 8 Mitspieler wären möglich

Wenn die Idee Anklang findet wäre es toll, wenn Termine, Spieler, usw. sich in diesem Forum entwickeln würden.

LG Dinah & Rudi^^


Verschoben....von wiraushamburg
Also...
... ich wäre dabei! Klasse Idee.

Terminlcih schalge ich z.b. aufgrund allgemeiner Verfügbarkeit einen Sonntag vor. vielleicht ist Gert ja zu einer früheren Öffnung bereit?!?!

Nur ne Idee.

Gruß

Martin
...
klingt interessant *baeh*
********ewen Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
=)
Sonntag finden wir auch gut ! *g*

So kann man doch spielerisch sexy ein gelungenes Wochenende ausklingen lassen.

*freu*
********a_HH Paar
841 Beiträge
Klingt gut... auch wenn die Räumlichkeiten zum Pokern nicht optimal sind.
*********burg Paar
448 Beiträge
Hmmmmm
ist das ein Pauli Trikot?????Würde sagen der erste Buy in..... sfg
******907 Mann
480 Beiträge
ich finde das auch super :)
klingt toll, je nach termin wäre ich auch gerne dabei ....

ich find es ist ein ... tolles trikot *g*

hihi
********a_HH Paar
841 Beiträge
Jepp, Pauli Trikot. Habe ich 1 Jahr lang nicht getragen, aber nun gönne ich ihnen wieder 34 Siege... letztes Jahr habe ich ihnen nur 32 Siege gekönnt.

Also einblast Leute lassen sich sicher zum Pokern finden. Das sollte gar kein Problem sein.
********ewen Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
Mitspieler
Ein Paar Ergänzungen:

Denkt daran, daß Gert für uns früher aufmacht, also wird eine "quasi Teilnahmegebühr" (wiauchimmermandasnennenwill) von dem Erstgetränk erhoben.... Ich denke es wird jeder verschmerzen können.... (Erstgetränk 10 € oder so...)

Zweitens - und viel wichtiger - hoffe ich doch auch, daß das nicht nur eine Männerpokerrunde wird......

Wem sonst noch was zu den Modalitäten einfallen sollte - Nur raus damit! *ja*

Es ist ja alles noch im Rohentwurf...... *winterdienst*
Bin ich sofort dabei, vielleicht an einem Donnerstag,statt Darten.
*********burg Paar
448 Beiträge
Männerunde?
Neeeeee....
Ich (Vero) bin dabei und dann können die Wasserlöwin und ich den Mänern mal zeigen wie mans richtig macht... *ggg*
********a_HH Paar
841 Beiträge
Achtung!
*alarm* Ick -Dana bin natürlich mit dabei *zwinker* *alarm*
*********burg Paar
448 Beiträge
Wir haben
Gert angesprochen....wir finden die Pokeridee Klasse.Er nimmt auch keine erhöhten Erstgetränke.Bei Singlemännern bleibt allerdings das Erstgetränk bestehen . Liebe grüsse
********ewen Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
Mmmhhh.....
Wir dachten uns, dass ein Pokerspiel nur dann Sinn macht, wenn auch ein Einsatz mit im Spiel ist...der Reiz ist ja, dass man auch etwas verlieren könnte. *zwinker*

Wenn Gert von JEDEM Mitspieler 10 € für das Erstgetränk nimmt, bekommt man dafür auch gleich eine bestimmt Anzahl an Spiel-Chips...die man verzocken kann um sich dann als Buy-In nackig zu machen! =)

Andererseits war unsere Idee ja nur ein erster Rohentwurf, von daher würden wir bei beidem mitspielen...nur dass es ohne den Erstgetränkpreis auch keinen ´wirklichen´ Einsatz gibt...der (in unseren Äuglein^^) beim Pokern nicht fehlen darf!

Liebe Grüße,
Dinah & Rudi^^
schliesse mich...
... den Wasserlöwen an. Ein wenig "echter" Einsatz sollte schon dabei ein, oder?
*********burg Paar
448 Beiträge
Wir
spielen generell nicht um Geld.Aus der ersten Formulierung wussten wir nicht,dass die 10€ als Einsatz dienen und später wieder gewonnen werden können.Dann macht das durchaus Sinn.Wünschen allem Beteiligten dann ganz viel Erfolg und Spass.
Also mein Verständnis...
... war so, dass Gert eben pro mitspielender Nase ein Erstgetränk kassiert, damit sich das für Ihn auch lohnt.

Ich bin so und so dabei!

Gruß

Martin
********a_HH Paar
841 Beiträge
Huhu,
also bei einem Zehner pro Person wären wir auch dabei... aber vielleicht sollte man den Einsatz etwas runterschraubern. Soll ja um den Spaß gehen und nicht um die Kohle.
Gruß
WirZweiBeide
*********burg Paar
448 Beiträge
Also
mit Gert haben wir ja gesprochen....er möchte kein erhöhtes Erstgetränk.Wenn dann das Geld als Einsatz eingeht ist ja alles in Ordnung.Ändert halt nur nichts an unserer Einstellung,dass wir beide nicht mitpokern werden,weder für ein Erstgetrànk noch beim Spiel um Geld.Wir meinen das nicht böse und wünschen euch allen viel Spaß . Da Gert ja gar kein teures Erstgetränk möchte, solltet ihr das mit dem Geld eh unter euch ausmachen.wir finden das erotisches pokern ( buy in über Klamotten) und das Pokern mit Geld nicht miteinander gut zu verbinden sind.
********ewen Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
Nun ja
Es ist eigentlich egal, wie man jetzt was macht. Nur sehe ich den Spaß beim Pokern auch darin, daß man etwas einsetzt. Wir können auch um nichts spielen. Aber wird dann auch jeder vernünftig (wenigstens versuchen) zu spielen? Wenn man sich nur nackig machen will, braucht man ja im Grunde genommen keine Karten......

Ich würde um des Spielens willen mitspielen. Um Geld spiele ich auch nicht gerne. Man kann ja auch so etwas wie einen Sacheinsatz machen. oder, oder, oder.......

Da wir 2 Tische haben geht das ja auch gesplittet.... Auf jeden Fall wäre es schön, wenn man erstmal Ideen sammelt und sich dann sich einigen könnte.
********a_HH Paar
841 Beiträge
Wir sind so oder so dabei! *gg*
*******ble Paar
55 Beiträge
Unsere Meinung...
*alarm* Wir sind ja nunmal nicht in der Spielbank sondern in einer frivolen Kneipe *alarm* Da dürfen die Einsätze auch frivol sein *zwinker*

Wir finden es sollte jeder Tisch/jedes Spiel unter sich ausmachen ob um kleine Geldeinsätze gespielt wird.

Anreitz sind für den einen 5 Euro oder für den anderen seine Klamotten anbehalten zu dürfen - beides könnte Berücksichtigung finden...

Wir würden gern mit euch pokern!!!

S&M
Ich währe dabei
mit ausziehen blasen,lecken etc ist doch geil
Um Geld pokern gibt es an jeder Ecke und sexuelle Dinge sind doch sehr interessant
Lg Michi
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Gruppen-Mod 
so ich jetzt auch mal.....gegen geld spielen geht garnicht...brauchen wir nee genehmigung.......frivol wäre super mit dem gewinn denken wir uns noch was aus......können ab 18.uhr aufmachen erstgetränke wie immer.... den rest überlegen wir uns noch...knuddel
******77x Mann
167 Beiträge
hihihi
als frivole zocker sind wir natürlich gerne bei.
kommt dann nur an wann es wäre *gg*

wir hatten ja privat schon ein paar sehr schöne pokerabende *lol*

lg gina und bue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.