Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4873 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Leseabend Teil 2

******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer Leseabend Teil 2
Hallo ihr Lieben,

es wird einen zweiten Leseabend geben *freu2*...

Für alle die noch nichts darüber wissen, hier eine kurze Zusammenfassung:

Man trifft sich in einer kleiner Rund und jeder der Teilnehmer liesst etwas erotisches vor, z.B ein Kapitel eines Romans, eine Kurzgeschichte oder ein Gedicht. Dabei steht es jedem frei ob er/sie selbstgeschriebenes oder Vorlagen zu verwendet.
Alle anderen Teilnehmer können in dieser Zeit gespannt lauschen und ihr Kopfkino laufen zu lassen.

Beim Inhalt der Literatur ist so ziemlich alles möglich, von Softerotik über Hardcore, bis hin zu BDSM-Lektüre.

Falls es dann den Einen oder Anderen überkommt, gibt es ja im Cheers genügend Möglichkeiten seiner Lust freien Lauf zu lassen und vielleicht eröffnen sich dadurch auch ganz neue erotische Welten?!


Der Termin steht noch nicht fest, ich werde dass am 27.07.11 besprechen und ein paar Möglichkeiten hier reinstellen.

Ich hoffe wir werden diesen Abend in einer netten Runde verbringen können und das auch alle die letztes Mal nicht dabei sein konnten, diesmal ihre Chance bekommen, etwas zum Kopfkino beizutragen.

LG
die Kasinatrix
******nd8 Mann
32 Beiträge
Ich bin dabei
Und lese selbst - SMILE

alexander
********ewen Paar
151 Beiträge
:-)
Au ja fein.....

*freu* *freu* *freu*
******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
So ihr Lieben,
es ist entschieden, der zweite offizielle Leseabend wird am Montag den 15.08.11 im Cheers stattfinden.

Ich bin gespannt wer sich alles zu dieser Runde anmelden wird und was für tolle Geschichten wir vorgetragen bekommen werden.

Die Startzeit habe ich mit Gert noch nicht besprochen, aber ich denke es wird so gegen 19 Uhr starten.

Also ich freue mich schon riesig.

LG
die Kasinatrix
*****ith Mann
1.613 Beiträge
Also ich denke wir sind wieder mit dabei *gg* *freu2*
******nd8 Mann
32 Beiträge
Tiefes bedauern
Mein Vater hat Geburtstaag jetzt muss och organisieren

Gruß alexander
*******e_hh Frau
121 Beiträge
Der Tag paßt bei mir sehr gut.
Ich bin dabei...
******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
Okay....
@ Alexander wieso tiefes Bedauern? Entschuldige aber wahrscheinlich ist es zu früh am Morgen, für mich.
Also falls du damit meinst das du nicht kommst, dann gebe ich dir Recht, das würde ich auch bedauern.

@ Bluerose ich freue mich das du kommst und hoffe du liesst uns was vor Schnegge.

LG

die Kasinatrix
Schön
Dass es eine Fortsetzung gibt. Beim ersten mal kam ich nicht mehr rein, da die Liste zu war.
Kann ich mich jetzt schon anmelden oder muss ich warten, bis das Event auf der Cheers-Seite auftaucht?

Da ich schon am Textesuchen bin, Frage: bei der bekannten Literatur gibts da eine Doko, was von wem vorgetragen wurde? Damit ich jetzt nicht was lese, was zb. am ersten Abend vorgetragen wurde bzw. wenn ich bei euren bekannten Autoren mal nachlesen möchte. Vielleicht veröffentlicht ihr die auch unter den Kommis, so wie eine Leseliste.

Hab schon unter meinen Hörbüchern geschnuppert, ob da was Erotisches bei war, leider nicht. Wäre doch auch möglich, mal da so ne erotische Sache per USB-Stick mit einzubringen? Oder per CD? Wo meldet man sich an, wenn man Vorlesen möchte?

Nun, ich forsche jedenfalls fleissig, denn ich persönlich bin den SM-Geschichten überdrüssig geworden. Und auch diese Geschichten, die man schon tausendmal gehört hat a la: die Wohnungstür stand offen, sie ging vorsichtig hinein. Es war halbdunkel - und keiner war zu sehen.... Nach einem Absatz später wurde sie gepackt und an die Wand gedrückt.............*gaehn* sorry

Frivolen Gruß
Nicole
******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
@Nicole
Schön das du auch dabei bist. Das letzte Mal wurden selbstgeschriebene derotische Kurzgeschichten vorgelesen, aber auch eine Passage aus einem erotischen Roman wäre möglich.

Hörbücher sind nicht Möglich, da es um einen Leseabend geht.

Wann die Anmeldeliste offen ist, werde ich noch hier im Thread bekannt geben.

Ich hoffe dir eine paar Fragen beantwort habe.

LG
die Kasinatrix
****ix Mann
180 Beiträge
So.... Das hört sich doch mal wieder nach einer feinen Sache an *ggg*

Also ich bin gerne wieder mit dabei und werde auch etwas vortragen *g* (auch wenn mir noch die Inspiration fehlt was ich schreibe)...

Der Tag passt ja auch gut (Urlaubs beginn) von daher freue ich mich schon drauf.

LG
Carsten
******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
He Carsten
na da freue ich mich, das du auch wieder mit dabei bist.

Für die nötige Inspiration könnte ich sorgen *zwinker* *floet*

Naja auf jeden Fall bin ich gespannt was wir von dir zu hören bekommen.

LG *kuss*
die Kasinatrix
Eigenbeteiligung
Kann ich auch erscheinen, ohne selbst was beizutragen? Ich weiß nicht, ob ich noch was Gutes so schnell finden werde. Und falls doch, muss ich es vorher irgendwo melden, dass ich was beitrage, wegen evtl. Gesamtzeitmessung?
******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
@pinkscar
Also müssen tut keiner etwas vorlesen, obwohl wir schon einige Vorleser brauchen, sonst hören ja nur alle zu *zwinker*.

Aber egal wie du dich entscheidest, alle die interesse haben sind herzlichst eingeladen.

Zum Lesen kann ich noch folgendes sagen. Die erotische Lektüre sollte maximal 30 Minuten lang sein, da es ansonsten recht monoton wird.

LG
die Kasinatrix
*******9_hh Frau
246 Beiträge
schöne Dinge
sollte man wiederholen. Ich bin wieder mit dabei. Ob ich bis dahin allerdings lesbares Geschreibsel hinkriege ist fraglich.
******nd8 Mann
32 Beiträge
Leider NEIN
Ich kann leider nicht dabei sein. Würde mich sehr freuen, wenn es weitergeht. Viel spaß
****ix Mann
180 Beiträge
@******der
Das wird mit sicherheit weitergehen, da die Resonanz ja vorhanden und bislang recht Positiv ist *g* Oder schonmal eine Show mit Guten Quoten gesehn die abgesetzt wurde? ^^

@*******9_hh
Ach das wird schon kleenes... und ob du nun was Lesbares zu stande bringst oder dich nur wieder am geschehen beteiligst... dabei sein ist alles *g*

Also freuen wir uns alles mal schön darauf *ggg*

(hab aber immer noch keine Inspiration worüber ich Schreiben will....)

LG
Cyriix
******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
@ Cyriix,
du hast immer noch keine Inspiration *gruebel*

Vielleicht so * *hothips* ....

Ansonsten muss ich wohl mal vorbeikommen *zwinker*

Naja ich denke das wird schon und freue mich schon auf deinen Beitrag.

LG
die Kasinatrix
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Gruppen-Mod 
so termin steht ihr könnt euch anmelden....lg
********a_HH Paar
841 Beiträge
Wer liest denn nun überhaupt was vor?
Also ich nämlich nicht...Nicht dass da keiner was hat *floet*
****ix Mann
180 Beiträge
keine Bange.... =D

Es werden schon genug da sein die auch etwas zum besten geben *zwinker*

2 sind auf jedenfall mit vorlesen dabei...

LG Carsten
*******9_hh Frau
246 Beiträge
Ich bin schon ganz gespannt. Die letzten Geschichten haben mir gut gefallen. So wird es bestimmt auch dieses Mal sein. *g*
******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
okay....
da ist man mal 3 Tag in Berlin unterwegs gewesen, kommt wieder und dann steht schon Termin und Anmeldung fest. Juhu

Also ich werde natürlich auch lesen und freue mich über jeden der etwas zum Besteen geben wird.

Es wäre also schön wenn wir wieder ne kurze Rückmeldung bekommen könnten, wer, was, wie lange liesst.

Entweder hier ins Forum reinstellen oder mir via CM mailen.

Ich bin gespannt, wer alles lesen wird.

Kuss Kasinatrix

P.s. Carsten gibt es wieder legger Kuchen von Dir??? *zwinker*
******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
Juhu
morgen ist es soweit und ich freue mich auf die Geschichten, von allen Vortragenden.
Die reihenfolge der Vortragenden werden wir ganz spontan an dem Abend entscheiden.

Ich wünsche allen ein schönes Rest-wochenende.

LG
die Kasinatrix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.