Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussball Swinger Turnier2 - Reinbek - 01.04.2012

Und Deswegen,
fahr ich auch immer Freitags ganz spät zum Einkaufen.
nochmaich
*lol* *haumichwech* *rotfl*
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
@vantheman
Mach dir keine Sorgen um die Teameinteilung. Der Spaß steht ja im Vordergrund und daher ist es völlig egal wie groß, klein, jung oder alt du bist. Daher kannst du dich ganz sorgenfrei anmelden. *zwinker*

Ps. Vergiss nicht das manche an einem verkaufsoffenen Sonntag arbeiten müssen und nicht nur shoppen wollen. *smile* *baeh*
ja,dumm von mir
Also ich bin dabei!!
Was muss ich mitbringen?Ausser Duschsachen.
******Hbg Mann
658 Beiträge
Trainingslager ?
Was ist aus dem Trainingslager geworden? Gibt es inzwischen einen Termin?

Lg
MisterHbg
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
@vantheman
Deine Anmeldung fehlt immer noch ... *g*

Der Trainingstag ist für den 18.3. geplant.Findet aber nur bei einer Teilnehmerzahl von mindestens 10 statt.
Frage
Wie sieht es am 01.04 eigentlich mit Shirts aus, oder habt ihr Laibchen?
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt
so ultramoderne Leibchen....wenn später die Teams feststehen kann jedes Team für sich entscheiden , ob sie vielleicht eine angesprochene Kleidung tragen wollen.
**********arden Paar
18 Beiträge
... ich (der männliche part) wäre beim training am 18.03. dabei
lg
******907 Mann
480 Beiträge
auch ich bin...
...beim training gerne dabei...
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Öffentliches Training
Wer beim Training mitmischen möchte: Bitte meldet euch hierfür über unser Profil an. DANKE
So...
ich kann nun doch nicht am Swingerturnier teilnehmen. Bin aber im Geiste bei euch. *hand*
********t_lg Paar
85 Beiträge
...Ich schaffe es leider nicht zum Training morgen. Ich wünsch euch aber ganz viel Spass *bravo*
******907 Mann
480 Beiträge
kann...
...mich denn jemand aus barmbek mitnehmen ???

lg
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Es wird ernst....
Die ersten Teameinteilungen können losgehen, vielleicht kann uns jemand aus der Fusselgruppe Ihre Mannschaft benennen? Wir werden 2 Pläne ausarbeiten, einen Turnierplan mit 3 und einen mit 4 Mannschaften.
Aufgrund der vielen Abmeldungen, wird das Event etwas abgespeckt werden. Wir haben 2 der 3 Plätze und KEINE Gastro. Aber für dem Spaß tut das bestimmt kein Abbruch. Wir freuen uns schon riesig und hoffen auch dieses mal wieder auf ein "Abschlüßgetränk" .

Danke an Charly, der seinen Lappi mitbringt für kurzfristige Turnieränderungen.... .

Noch können sich reichlich Leute anmelden. Die Kosten werden wir in Kürze bekannt geben.
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Kosten
Endgültige Kosten : 310€ / Teilnehmer . Momentan sind das knapp 12€ pro Person unter der Primisse , dass alle angemeldeten auch erscheinen. Wir freuen uns sehr auf diesen Tag!
********t_lg Paar
85 Beiträge
na logen...
...freu mich schon auf blutige Knie *flenn*

Gibr es denn nette Interessenten die mit mir (Nickel) ein Bayern Team wieder stellen? Und wenn nicht, wer nimmt mich "blutrünstige gnadenlose" Spielerin in sein Team auf? *smile*
Also eigentlich wollte ich ja nur zuschauen und anfeuern. Sollte nun aber in Anbetracht einiger Abmeldungen tatsächlich Spielermangel herrschen, dann würde ich mich bereit erklären auch zu spielen.

Ich kann keine einzige Regel, habe Angst vorm Ball, keine Kondition und mache wahrscheinlich so ne gute Figur wie der HSV momentan (harhar) *zwinker*

Ersatzbank wäre auch ne Option *ggg*


LG
Anna
@**na: Dann kannst du ja alles! Nur ne Million wirste nicht bekommen, das bleibt den HSV-Luschen vorbehalten... *zwinker*
Korrektur
Also, sooooo schlecht ist Anna uf jeden Fall nicht! Zumindest nicht so schlecht wie der HSV! *zwinker*

Ich freu mich auf Sonntag und mein Comeback nach fast einem Jahr Sport-/Fußballpause!


1910 Grüße,


Thorsten *zwinker*
********a_HH Paar
841 Beiträge
Vielen Lieben Dank!
Das Fussball Turnier war heute ein voller Erfolg! Es hat richtig spass gemacht, auch wenn die Cheers Mannschaft leider nur den 2. Platz belegt hat *snief*

Danke geht an die Mannschaften:
Fusselfrei
-Die Anderen
-das Cheers in team

und natürlich an die Orgasinatoren wiraushamburg und die Helferin http://www.joyclub.de/my/1937213.lefrog_airbus.html

und an Cheers die besondere Bar, die den Pokal, die Medailen und die Flasche Sekt gesponsert hat! *spitze*

Ohne Euch allen, hätte das Turnier nicht stattfinden können! Ihr seid alle *top*

Nur schade das einige, die angemeldet waren nicht erschienen sind. Eine Absage wäre echt nett gewesen ...

Viele Liebe Grüße
WirZweiBeide
Thanx!
Jepp, in der Tat war das 'n großer Spaß gestern!

Danke für die Organisation und an die Organisatorinnen! Und an die Torhüter, die ab und zu mal irgendwas Schuss-ähnliches von mir durchließen, um mein Ego 'n bisschen aufzupolieren...;)


Außerdem: Ich will keinesfalls drängen, aber ich bin neugierig! Wie oder wo kann man denn Fotos von unserer inoffiziellen Swingerweltmeisterschaft sehen?


1910 Grüße,



Thorsten (und Anna) *zwinker*
********a_HH Paar
841 Beiträge
Moin Moin,
Wir werden nachher mal ein Fotoalben mit ausgewählten Bildern auf unser Profil stellen. Zugang bekommen nur die angemeldeten (und auch anwesenden) Spielerinnen/Spieler und die Gäste die dort waren.
Gruß
WirZweiBeide
********a_HH Paar
841 Beiträge
FOTOS
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/627888-263995.coppietta_hh.html

So, eine Auswahl der Bilder ist online. Die Galerie ist für alle Teilnehmer und Gäste geöffnet. Sollten wir jemanden vergessen haben bitte eine Clubmail an uns senden.
*******rei Paar
477 Beiträge
Viiiiielen, vielen Dank nochmal für die tolle Veranstaltung. Ihr habt das wieder KLASSE gemacht. So eine Gaudi! *knuddel2*

Wir freuen uns schon auf's anvisierte nächste Mal!

*kuss*
G&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.