Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussball Swinger Turnier2 - Reinbek - 01.04.2012

*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Fussball Swinger Turnier2 - Reinbek - 01.04.2012
Fussball Swinger Turnier2
das Grauen geht weiter :)

Reinbek, Schleswig Holstein
01.04.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Fussball Swinger Turnier2

Der sportliche Wahnsinn geht in die nächste Runde.
Wir wollen wieder dem Ball hinterherjagen, heiße Zweikämpfe sehen, faire Duelle und eine Menge Schweiß fliessen lassen.

Wir rufen euch auf uns zu unterstützen. Meldet euch an.Bitte beachtet, dass nur Spieler zugelassen werden, welche über ein Joy Profil vefügen.

Die Kosten von 12€ pro Person können sich noch leicht verändern, da wir den Gesamtpreis durch die teilnehmenden Personen teilen werden.

Da es beim letzten Turnier so gut geklappt hat, forderb wir euch auf, euer Team selbst zusammenzustellen !

Wichtig : Wenn ihr ein Paar seid, aber nur EINER mitspielt, dann meldet euch bitte auch einzeln an !

Gespielt wird auf Kleinfeld mit 4+1
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Daniel
überlegt sich schon die ganze Zeit mit Knieschonern zu spielen..... *mrgreen*
******907 Mann
480 Beiträge
*g*
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Das Duell
Cheers-Fussel steht ja schonmal..... *top*
Daniel
Knieschoner?...

also letztes mal gab es nur bei den Frauen Knie Verletzungen *alarm* und andere wehwehchen.
Bei den Männern gab es KEINEN der mit offenen Knien rum lief, zu mindestens habe ich keinen gesehen, da gab es eher andere Verletzung *alarm* .

Aber das was Zählt ist:

Spaß an der Sache *troet*
Teamfähigkeit *musketiere*
Fair Play *guerilla*

und das hat ja letztes mal schon wundebar geklappt. Wir freuen uns auf jedenfall, wieder auf den Platz zu stehen und den Ball ins gegnerische Tor zu katapultieren.


Airbus
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Werbung
Auch dieses mal sind wir wieder auf eure Hilfe angewiesen.verfasst in eure Gruppen doch einen Forumseinträge mit dem link zum Turnier . Cheers Gruppe Hamburg: Fussball Swinger Turnier2 - Reinbek - 01.04.2012 der link zum kopieren.achtet aber bitte drauf,ob es schon einen Beitrag gibt,denn mehrfachpostings können wirklich Nerven....
Ich auch?
Hey Ihr!


Ich würd' zu gern beim Fussi-Turnier mitmachen und am liebsten für das Cheers-Team auflaufen... Ist das noch möglich?

Ich hab' in meinem Leben durchaus des öfteren schon gegen den Ball getreten, sehe das aber keineswegs verbissen... Grätschen also nur auf Kopfhöhe...;)

Gibt es Shirts oder machen wir uns per Bodypainting Rückennummern? *zwinker*


1000 Grüße,



Thorsten aka dude77
********a_HH Paar
841 Beiträge
Huhu Thorsten, diesmal aber gesund bleiben ..... *gg*
Selbstredend!
Natürlich werde ich gesund bleiben! Notfalls heiz' ich mit Krankenschwester unter'm Arm mit 'nem Rollstuhl über den Kunstrasen! *zwinker*

Seid Ihr heute Abend wieder da, wo wir uns das erste und letzte Mal gesehen haben?


T.;)
********a_HH Paar
841 Beiträge
jepp - da werden wir sein! *gg*
Könnte mir vielleicht mal jemand
in groben Zügen erklären WIE das ganze abläuft und ob ich da mit meinen 50jahren überhaupt reinpasse??
Oder habt Ihr keinerlei Altersbeschränkungen?
Achja,ich beherrsche immer noch die gepfegte "Blutgrätsche" aus 20m Entfernung;Falls der Platz überhaupt so groß ist!!!!
********a_HH Paar
841 Beiträge
@ VanTheMan
Moin moin, natürlich haben wir KEINE Altersbeschränkung. Es geht einfach darum Spass zu haben und neue Leute kennen zu lernen. Okay, wenn das eine oder andere Tor fällt ist es auch ganz schön. Also anmelden, hinkommen, mitkicken.
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Ein paar Worte *fg
Wir sind jetzt mehrfach angesprochen worden,ob es sich um ein reines Swinger Turnier handelt.Von dem ersten Turnier her können wir sagen,dass es mehrere Familien gegeben hat,welche eben auch ihre Kinder dabei hatten.Es geht uns primär um eine angenehme Möglichkeit andere neue Leute kennenzulernen und um die Pflege alter lieb gewonnenen Freunde.
Es wird durchaus etwas "lockerer" sein,vielleicht findet auch das ein oder andere Gespräch mit erotischem Inhalt statt.Vielleicht wird es wieder das ein oder andere Team in "lustigen" Shirts geben.Aber man muss auch sagen,dass es ein ganz normaler Sportpark ist,indem eh Familien mit Kindern sich aufhalten.Wir finden es dann auch völlig normal uns dementsprechend zu verhalten . *smile*


Zum Ablauf: Das Turnier ist für jederfrau, jedermann gedacht.Das Können steht im Hintergrund.Wir wollen Spaß.Auch jemand der (noch) niemanden kennt wird in ein Team kommen und dort auch herzlich aufgenommen. Wir nennen unser Orga manchmal gerne das gewollte Chaos.Es wird auf Kleinfeld gespielt,mit 4 Feldspielern und einem Torwart.

Für Teamvorschläge wendet euch bitte an uns wiraushamburg oder coppietta_HH .
********t_lg Paar
85 Beiträge
@Daniel u.Airbus
Knieschoner sind immer ne gute Idee *lol*

Freue mich schon sehr *freu2*
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Planung
Die Planungen laufen , die Anmeldeliste füllt sich... *freu*

Jetzt heißt es, sich gaaaannnnz langsam Gedanken um die Teams zu machen. Bisher haben wir feststehend :

cheers Team
Fusselteam

Was für Teams fallen euch ein?Habt ihr eine Joygruppe, eine Location oder einfach einen Lieblingsclub ? @ Nicole - ja auch dieses Jahr würden wir ein Bayern Team zulassen....

Für diejenigen die das Prozedere nicht kennen...

Jeder wird ein Team haben für das er spielen wird. Die Orgas werden sich rechtzeitig zusammen setzen um die Teambildung abzuschließen. Sollten sich im Vorwege schon Teams finden werden wir den Wünschen natürlich nachkommen. Es geht hier 100% um den Spass an der Sache, was auch bedeutet, dass es hier nicht den letzten Mann den keiner haben will geben wird (Zitat Oliver) ....
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Trainingslager
Wer würde am 11.3. mit in die Halle kommen und ein wenig gegen den Ball treten?Bräuchten sichere Zusagen von euch,da wir ein Plätzchen reservieren würden.Was die Uhrzeit angeht sind wir für Vorschläge offen.
Leider...
... kann ich am 11.03. nicht, weil ich da noch im Skiurlaub sein werde, aus dem ich selbstredend gesund und topfit zurückkehre...;)
Team Stammtisch Kiel
Hallo zusammen,
wollte nur Bescheid geben, das die Gruppe " Stammtisch Kiel" auch mit mehreren Spielern antreten wollte. Somit sollte es wohl auch ein Team mit diesem Namen geben...;-)

LG
Michael
@wiraushamburg
Ihr wisst,daß der 11.03.12 ein Sonntag ist?
OK.Bin dabei,wenn ich rechtzeitig bescheid bekomme!!!
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Verschoben
Das Trainingslager wurde um eine Woche nach hinten verschoben.18.3. .Ja,wir wissen dass es ein Sonntag ist,bietet sich ja bestens an,da die meisten wahrscheinlich frei haben.
Trainingslager
Hallo,
also am 18.03. wäre ich auch dabei.

LG
Michael
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung
http://www.joyclub.de/my/1818249.vantheman49.html hast dich ja noch gar nicht zum turnier angemeldet ....
Jaaaaa,welches Team
...würde mich alten Knacker denn nehmen und mir über den Platz helfen? *lol*
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Um
die Teameinteilung kümmern wir uns schon *g*
**********mburg Paar
381 Beiträge
Mist
Wir werden wohl absagen müssen, da der 1 April ein Verkaufsoffener Sonntag ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.