Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Volleyball Turnier

********a_HH Paar
841 Beiträge
Themenersteller 
Volleyball Turnier
Hallöchen an alle Cheers Mitglieder,

wer von Euch hat denn Lust an einem Volleyball Turnier teilzunehmen? Der soll sich bitte melden *zwinker*

Geplant ist es am 30.03 mit der Beachvolleyball Gruppe, quasi eine Neuauflage des letzten Turniers.

Vielleicht bringen Sie den Pokal ja wieder zurück *g*

Nach diesem Turnier wollen wir dann alle gemeinsam 100 Jahre Cheers feiern. *g* *party*

Liebe Grüße Dana
Interesse......
......aber Hallo.....!!!!! *hand*

Vielleicht bringen Sie den Pokal ja wieder zurück *g*

*nono*......da sollte schon was neues ausgespielt werden....*zwinker*

(Eine Beteiligung daran sollte das kleinste Problemchen sein!!!!)

Würde mich freuen, wenn`s klappt.......*top2*

LG

Jörg *liegestuhl*
*******llie Paar
38 Beiträge
sounds good. Bis dahin habe ich mich (der männliche Teil) auch wieder von Paul Kalkbrenner erholt *ggg*

Muss ich mich in die Gruppe aufnehmen lassen oder gibt es öffentliches Casting und Probetraining *zwinker*
********a_HH Paar
841 Beiträge
Themenersteller 
Einfach Zeit und Lust mitbringen - vielleicht sollten wir vorher auch 1-2 Trainieren, just for fun!
*******llie Paar
38 Beiträge
joar .. bin ich dabei. Müsste vorher noch meinen Winterspeck abtrainieren, aber sonst läufts ... wo wäre das denn? Also eventuelles Training und das Spiel, bzw. Turnier?
Warum...
...muss das Volleballspiel unbedingt vor der Feier stattfinden???
Ich bekomm beispielsweise lieben Besuch, den ich nicht zwingend durch das Spiel "kürzen" möchte... *liebguck* *fiesgrins*

Und...muss man in der "Beach-Gruppe" sein, um bei den Spielen mitzumachen??? Hab mal inner Liga gespielt....aber laaaange her *oh2*
...will sagen, nicht ganz unbeleckt, aber VOLLER Tatendrang!! *juhu*
********a_HH Paar
841 Beiträge
Themenersteller 
Letztes Turnier war Beach Volleyball Halle Alter Teichweg. Gucken wir mal. Sammeln jetzt erstmal Leute, die mitmachen möchten.
*******llie Paar
38 Beiträge
ich halte das dann mal wie die Bläck Fös: Da simmer dabei!
********a_HH Paar
841 Beiträge
Themenersteller 
@ Netzgeflecht,

nein, man muss nicht in der BeachVolleyball Gruppe drin sein. Wir haben uns dieses Datum ausgesucht, weil die Beachvolleyball Gruppe aus Niederrhein kommen und die gerne mit 100 Jahre Cheers feiern wollen. Aufgrund der längere Anreise und Abreise, bietet sich eigentlich nur der Samstag an.
@Warum....
...muss das Volleballspiel unbedingt vor der Feier stattfinden???

Muß es nicht.....macht aber Sinn....*ja*

Denn dadurch können durch diese Verbindung interessierte User aus NRW oder anderen Bundesländern bei euch Hamburgern an eurer 100. - Jahr - Party teilnehmen, ohne daß man 2 x kutschen muß......

....... und alle haben was davon.....*top*

LG

Jörg *liegestuhl*
So sei es!
Also da der Mensch ja anscheinend vom Affen abstammt, kann ich ja praktisch gar nicht anders, als Affentennis spielen zu wollen..
Wenn der Pokal pink angemalt wird, spielt Anna vielleicht auch mit...;)
Affentennis.....
......und pinkfarbene Pokale.....*nachdenk*

Warum eigentlich nicht.....???? *ggg*
DAS leuchtet...
...ein, das für Auswärtige es schick an einem Tag stattfindet, ich steh auch manchmal echt auf'm Schlauch!! *oh2* *aua*

Werde das hier natürlich mal alles weiter verfolgen und dann entscheiden!! Wie gross ist Volley-Truppe überhaupt...und sind denn zuviele Mitspieler nicht "mehr als flüssig"!??

...und WANN (Uhrzeit) soll es denn starten???
Sind irgendwo in den Fluten des www's Modalitäten beschrieben, sonst frag ich hier noch Löcher in Thread??? *mrgreen*
********a_HH Paar
841 Beiträge
Themenersteller 
@ Netzgeflecht, wir wollen erstmal abwarten wie viele überhaupt interesse haben mit zu machen. Und dann schauen wir weiter. Auf'm Feld können 5-6 Spieler spielen + Auswechsler Spieler/in

Uhrzeit wird denke mal gegen 11-12Uhr sein. Aber das alles wird später noch genauer bekannt geben, sobald wir Richtig planen können und die Location haben.

Erstmal brauchen wir die Leute, die mitmachen wollen *zwinker* Kommt Leute traut Euch *zwinker*
********s_60 Frau
1.745 Beiträge
Da ich auch schon beim letzten Turnier *anwesend * war ( leider aus gesundheitlichen Gründen nur als Fan) ist mein Interesse, bei dem kommenden Turnier im nächsten Jahr dabei zu sein, natürlich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig *ja* denn inzwischen stehe ich auch zum Spielen mit im Sand *juhu* *freu2*

.... und ob der Pokal nun pink ist, spielt überhaupt keine Rolle *nono*.... mitnehmen tun wir den trotzdem *smile*
**ri Frau
320 Beiträge
wir sind dabei !!!
hallo ihr lieben !

haben mit großer freude von eurem vorhaben gelesen und wollen natürlich dabei sein.

das letzte mal war doch super *party* *walk*

wir hoffen das wir unser team komplett bekommen und auch mit euch im sand spielen können.

wieder so wie letztes mal ??? 4 gegen 4 ???

haben uns schon das we im kalender eingetragen und machen uns schon mal auf die suche nach einem hotel.
wir hoffen es bleibt bei dem termin *panik*
nicht das es nachher so chaotisch wird wie letztes jahr.

aber wir vertrauen da voll und ganz auf euch *dafuer*

natürlich freuen wir uns auch auf die party´s im cheers *freu2*

denn die war ja letztes jahr auch gut. diesmal kommen wir bestimmt 2 mal *top*

bis dahin
lg sabrina und andy
******907 Mann
480 Beiträge
Auch ich...
Bin gerne wieder dabei...
Das letzte Turnier war klasse nur wird's nun für uns mal zeit den Big Point zu landen *g*
********a_HH Paar
841 Beiträge
Themenersteller 
@ Sabrina und Andy, diesmal wird das Turnier besser werden und so sein, dass alles Klappt, wie es sein sollte *g* Ich werde mir die größte Mühe geben, das es ein tolles Turnier wird.

info @ all,

Ich gucke mir das gleich mal an, wie man eine Veranstaltung postet, damit ihr euch alle anmelden könnt. Bis zum 17.2. bräuchte ich dann verbindliche Anmeldungen, damit ich den Platz / die Plätze bestellen kann.

Liebe Grüßle Dana
********a_HH Paar
841 Beiträge
Themenersteller 
Es kann sich angemeldet werden
Beach Volleyball - Teil II
Dumme Frage?
Ist das Training eigentlich eingeschlafen? Ich würde gerne wieder dabei sein.
******tor Paar
1.899 Beiträge
das Tournir ist gelaufen und somit vorerst auch das Training. Wenn es ein neues gibt, werden wir das bekannt geben.

LG
*********burg Paar
448 Beiträge
Volleyball Spielen
Wie wir gehört haben, gibt es schon noch Interesse am Spielen ....vielleicht kann man diesen Thread dafür nutzen : Cheers Gruppe Hamburg: Beachvolleyball - regelmässiges Training . Wir wären auch gerne dabei. Bei uns würde sich Sonntags gut anbieten !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.