Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1754 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beach Volleyball - Teil II - Hamburg (30.03.2013)

********a_HH Paar
841 Beiträge
Themenersteller 
Beach Volleyball - Teil II - Hamburg (30.03.2013)
Spass im Sand
Wir laden alle herzlich ein am zweiten Beach Volleyball-Turnier der Cheers Gruppe teil zu nehmen.

Selbstverständlich dürfen auch Nichtmitglieder der Cheersgruppe teilnehmen.

Die Preise richten sich nach der Anzahl der Teilnehmer, die Kosten werden umgelegt, der Preis ist daher erstmal eine Schätzung, sollte aber nicht mehr wie EUR 20,00 pro Person werden.

Gespielt wird mit 4 oder 5 Spielern pro Team - ihr könnt Euch auch gleich als Team anmelden, falls ihr alleine kommt finden wir für jeden ein Team.

Bei uns gibts keinen "klassischen, kleinen Dicken, den keiner wählt" *zwinker*

Bitte meldet Euch bis spätestens 17.02.2012 verbindlich an, damit der Platz/Plätze bestellt werden können.

• Weitere Infos folgen -


Beach Volleyball - Teil II
Spass im Sand

Hamburg
30.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Beach Volleyball - Teil II



********a_HH Paar
841 Beiträge
Themenersteller 
Korrektur....
Das "Bitte meldet Euch bis spätestens 17.02.2012 verbindlich an, damit der Platz/Plätze bestellt werden können." ist natürlich Blödsinn!

17. Februar 2013 solls heißen! *zwinker*
*******j73 Mann
64 Beiträge
Hi
hi ihr lieben,
eine Geile Idee mit dem Volleyball
ich freue mich jetzt schon,
wird bestimmt lustig


LG Marco
********a_HH Paar
841 Beiträge
Themenersteller 
Training?!
Hallo ihr Lieben,

was haltet ihr davon, wenn wir einmal ein Training absolvieren, bevor es zum Turnier kommt?

Ich würde den 3.2 an einem Sonntag gegen 16uhr vorschlagen. Wer von Euch hat denn Lust & Zeit mitzumachen? Das Training wird dann auch Alter Teichweg in der Beachvolleyball Halle stattfinden. Wer mit machen möchte, bitte schnellstmöglich Bescheid geben, sodass ich ein Feld Buchen kann.

Viele Liebe Grüsse Dana
*******j73 Mann
64 Beiträge
So 2.3
Hi Dana

also ich bin dabei.


lg

Marco
******eOn Mann
37 Beiträge
Hört....
....sich gut und vor Allem sinnvoll an! *ggg*

Bin dabei!

LG Lizard
********a_HH Paar
841 Beiträge
Themenersteller 
Huhu ihr Lieben,

ich habe heute ein Beach Feld gebucht. Leider war gegen 16uhr nichts mehr frei, da habe ich jetzt von 17uhr bis 19uhr gebucht. Ich hoffe das ist Zeitlich für Euch alle okay?

2 Std Training sollte doch völlig ausreichen, oder? *g*

Ich freue mich schon darauf.

Viele Liebe Grüße Dana
******eOn Mann
37 Beiträge
....
Hallo Diana,

bei mir passt es, vielen Dank, dass du dich drum gekümmert hast! *g*

Grüße an deinen Mann!

Thomas
Wir merken uns das mal vor, Thorsten gibt euch rechtzeitig bescheid, ob er dabei ist. Ich mache dann die 'Cheer(s)leaderin' oder so *ggg*
********a_HH Paar
841 Beiträge
Themenersteller 
03.02.2013 (Training)
Huhu,
Mit wem von Euch kann ich denn am Sonntag fest rechnen?
Gruß
Dana
*******j73 Mann
64 Beiträge
So abend
Guten abend Dana,

also ich bin 100% am sonntag mit dabei
und ich freue mich

lieben Gruss Marco
:(
Ich/wir schaffen es wohl nicht, weil wir uns erstens Samstagnacht die Seele aus'm Leib vögeln wollen und Sonntag dann Sohn und Stadion auf'm Plan stehen...
Beim Turnier wären wir aber gern dabei, wenn man mich dann abends zur Party rollt/schubst/trägt...;P
touch
ist jetzt vollständig....*freu* müssen nur noch einen Platz für den Pokal finden *dafuer*
Ääh?
Vollständig? Die Turnierteilnehmer im März? Ich bin verwirrt...
Ihr wisst aber, dass nur ich mitspielen werde, weil Anna als "Cheersleader" brillieren wird, oder?
******eOn Mann
37 Beiträge
Ich bin....
....definitiv am Sonntag dabei!

LG Thomas
Das Touch-Team ist vollständig, oder? *ggg* Ansonsten darfst du bestimmt noch mitspielen. Zur Party schubse ich dich dann natürlich gern *ggg*

Apropos Sport-veranstaltungen: Gibt es dieses Jahr auch wieder ein Fussballturnier?

A.
********a_HH Paar
841 Beiträge
Themenersteller 
Moin Moin, dass Touch-Team ist vollständig. Aber selbstverständlich ist die Anmeldeliste noch offen für weitere (Einzel)Spieler oder auch komplette Teams. Gruss

PS: Fussball ist (noch) nicht in Planung. Kann aber noch kommen.
********a_HH Paar
841 Beiträge
Themenersteller 
Sagt mal, wer von Euch hat mich heute bei der Arbeit besucht?

Schande über mein Haupt, hab Dich leider nicht erkannt *snief*

LG Dana
********a_HH Paar
841 Beiträge
Themenersteller 
Training am Sonntag
So ich habe an die Leute, die alle beim Training am Sonntag, den 2.3 dabei sind, eine Clubmail geschrieben. Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, schreibt mir bitte. Dann bekommst Du / Ihr auch per Clubmail Infos zu Sonntag. *g*

LG Dana
Sonntagstraining
Also wir werden am Sonntag kommen! Bis dahin ist der Samstagskater auskuriert *zwinker*
Das war einfach super !
Ich weiß nicht wie es Euch erging, aber ich fand das Beachvolleyballtraining heute in Wandsbek einfach spitzenmäßig *top2*
Erst einmal ein großes Dankeschön an die perfekte Organisation von Dana und ein ein großes Lob an den Rest der Truppe...ich denke, wir haben ganz prima zusammengepasst beim Spielen!

Und weil es so toll war, mein Vorschlag in die Runde:
Habt Ihr nicht Lust, das ganze noch einmal Anfang März zu wiederholen?
Also ich würde mich freuen!

Lg
Oliver & Bianca
*******j73 Mann
64 Beiträge
vielen Dank Dana
das mit dem Volleyball ist Absolut Spitze
es war ein richtig toller Nachmittag,
ich habe ich wohl gefühlt und die etwas weiter
Anreise nehme ich jederzeit gerne wieder in Kauf
Anfang März wäre ich definitiv wieder dabeisein...
der So ist auch zumindest für mich ein perfekter Tag

Lieben Gruss Marco
Sparky
Bremerhaven *smile*
Ohhh ja :-)
Also ich wäre Anfang März mit dabei!
Ich fand es auch einfach super und es absolut Spaß gemacht!

Vielleicht finden sich auch ein paar Leute hier die nicht nur bis zum Punktspiel dabei sind sondern dies als Gruppenaktivität weiterführen wollen. Beispielsweise einen Sonntag im Monat? Wäre doch eine Idee:-)


Und auch von mir ein DICKES Danke nochmal an Dana! *kuss*

Busserl an alle
*******j73 Mann
64 Beiträge
Betty
das ist auf jeden Fall eine Gute Idee
1 x Mal im Monat an einen Sonntag....ich wäre dabei *zwinker*

Lg
Oliver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.