Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1751 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW meets Hamburg / Hamburg meets NRW / 28. - 31.03.2013

NRW meets Hamburg / Hamburg meets NRW / 28. - 31.03.2013
Im Rahmen des/der Cheers Gruppe Hamburg: Beach Volleyball - Teil II - Hamburg (30.03.2013) / Cheers Gruppe Hamburg: 100 Jahre Cheers..Geburtstagsfeier 30.3.2013 trudeln ab dem 28.03.2013 einige NRW`ler in Hamburg ein, um unter anderem auch das Pflaster ein wenig unsicher zu machen....! *smile*

Welcher der Teilnehmer der o.g. Veranstaltungen hat Lust, gemeinsam im Vorfeld Mitzutrudeln bzw. *Mitzupflastern*....??? *anmach*

Hier soll für evtl. gemeinsame Unternehmungen im Vorfeld der Veranstaltungen gepostet und verabredet werden...! *ja*

Man sieht sich.....!!! *juhu*

LG

Jörg *liegestuhl*

P.S.: Liebe Mod`s.....würdet ihr das Thema bitte auf Öffentlich stellen, damit alle antworten können...!!! *liebguck*
Meiner einer....
.....trudelt Karfreitag am frühen Nachmittag ein und muß leider am Karsamstag nach dem Turnier wieder die Segel streichen....*g*

Ergo würde ich mich freuen, wenn sich am Freitagabend ein paar Leutz finden würden, um einen Zug durch die Gemeinde (gerne auch mit einem Besuch im *Cheers*) zu machen.....!! *liebguck*

LG

Jörg *liegestuhl*
26.11.2011
*Öffentlich*
*danke*...................................*top*
**ri Frau
320 Beiträge
Wir sind ab Donnerstag da *smile*
hamburg wir kommen
huhu ihr lieben,
wir sind auch schon am donnerstag da und freuen uns darauf hamburg unsicher zu machen. *g*

lg anke und markus
********a_HH Paar
841 Beiträge
Hallöchen, wir sind am Do Abend im Cheers. Vielleicht sehen wir uns ja da? *zwinker*
**ri Frau
320 Beiträge
Das würde uns freuen *knuddel*
********a_HH Paar
841 Beiträge
Ihr solltet Euch schnell anmelden für heute Abend ins Cheers. Ist im Moment immer sehr voll und ohne Anmeldung kommt man oftmals nicht mehr rein.
*WOW*
*wow*

Es hat dann ja doch noch gefunzt, das es am Freitagabend zu einem feinen Treffen kam....!!!! *juhu*

Ein "kurzer" Bummel über die Reeperbahn (*kurz* im Sinne von: "Wir sind in der 2. Location hängengeblieben!" *haumichwech*), wobei wir dank Insidern in einer anfänglich "Spelunken"ähnlich anmutenden Kneipe ab 00:00:01 Uhr (nix mehr Karfreitag! *zwinker*) in einer phantastischen Party gelandet sind....!!!! *drummer* *rock* *party* *top2*

Ich wußte garnicht, das es original braunen Sambucca gibt....*nachdenk* *schleck*

*danke* allen Feierwütigen für die tolle N8....!!!!! *sternchen*

LG

Jörg *liegestuhl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.