Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr so mit Online-Konflikten um ?164
Anmerkung der Moderation: Bitte beachtet unseren Grundsatz: "Wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Cheers im Focus online...

Das Cheers im Focus online...
Hi,

das 2. Wohnzimmer wurde sogar im Focus online wrwähnt!

*zwinker*

http://www.focus.de/kultur/l … -unbekannten_aid_995461.html

Gruß

Michi
********ewen Paar
151 Beiträge
Gesehen! ;-)
Tja, aber die Beschreibung??? Ich glaube, wenn die Herren in einer frivolen Bar sich genau so viel Zeit lassen mit dem "Umgarnen" wird die Frau - äh die "Dame" - das Interesse verlieren. Denn meistens will sie auch hier nur F.... röhliche Unterhaltungen, nicht wahr? *baeh*
********ewen Paar
151 Beiträge
Hihi...
..."Peu a peu wird die Latte höher gelegt."

*raeusper* *lach*

Okay genug der Zweideutigkeiten. *liebguck*

Ersteinmal...KLASSE, dass das Cheers im Focus Online erwähnt wird...weiß Gerdi davon? Denn dieser Autor muss ja dort schon (wenn auch nur kurz zum...*raeusper* gucken^^) zu Gast gewesen sein.

"Unseren" ersten Beitrag hier, hat der Herr Wasserlöwe verfasst und ich in Form des weiblichen Parts muss mein Veto einlegen, da ich ihm nur bedingt zustimmen kann.

Auch in einer frivolen Atmosphäre legen ich, und sicher auch viele andere Frauen, Wert darauf mit Geduld umgarnt und verführt zu werden !!! Auch wenn frau gerne einfach nur wild und hemmungslos genommen werden will.... *pimper* das Vorspiel beginnt im Kopf und mit den richtigen Verbalitäten *osolemio* . Ich finde, das wurde in dem Online-Artikel sehr gut herausgearbeitet. *top2*
Im Ernst: Ohne dieses Umgarnen wird es doch nur eine Freiwild-Jagd, und das will die emanzipierte Frau von heute (verständlicherweise) nicht. Sie will schon ein bisschen das Gefühl haben, die Traumfrau (für den Abend!!!) zu sein...ganz sicher will sie nicht die Zweit - oder Drittwahl sein. *nene*

Also Männers, bewegt euch...gebt euch Mühe...
genau das macht doch den Unterschied zwischen ´unserer´ Szene und dem Rotlichtmilieu aus...und ich finde diesen Unterschied gut und äußerst prickelnd. *anmach*
Dem ist wahrlich ...
... nicht viel hinzufügen, liebe Wasserlöwin!
Und manchmal reicht auch das Spielen und man geht in mit seinem Liebsten in angeregter Stimmung nach Hause! Im Übrigen ist das Cheers auch eine schöne Ausweichmöglichkeit, wenn zuhause bei ihm oder/und bei mir mal wieder die Kinder lauern *gg*.

LG, Babaji
Kommentare
Ich finde die Kommentare der Leserschreiber zu dem Artikel noch viel interessanter.
Mein Gott wie die sich aufregen und in übertragenen Sinne über "uns" frivolen Leutchen urteilen.
Leben und leben lassen kennen anscheinend nur ganz wenige. Ob die wissen was ihnen in ihrem Leben entgeht *kopfklatsch*
********ewen Paar
151 Beiträge
Kommentare
Ich (w) hatte versucht die Erpel-Köddel-Kommentare dort zu re-kommentieren....kann mich ja immer so schwer mit meinem Senf zurückhalten. *fiesgrins*

Naja, jedenfalls wurden meine Beiträge nach erfolgreicher Überprüfung durch Focus-Online-Redakteure ebenso erfolgreich und für mich (sowie für viele andere Leser^^ *stolzbin* *zwinker* ) zum Nachteil abgelehnt und demnach nicht veröffentlicht. *gruebel*
*********dream Paar
560 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab auch mal mein Glück versucht...
und meinen Schnabel nicht halten können *ggg* mal gucken ob sie das veröffentlichen...

Lg sara
********ewen Paar
151 Beiträge
Liebste Sara...
....wurde dein Kommentar etwa auch abgelehnt oder warum kann ich ihn nicht finden?

LG,
Dinah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.