Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zum Thema
Wofür ein Analplug?8
Ich habe schon öfter im Netz Analplugs gesehen und frage mich, wofür…
zum Thema
Vibrator/Sexspielzeug was nicht riecht112
Ich bin auf der suche nach Sexspielzeug welches nicht stinkt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeuge von einem anderen Stern?

********ewen Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
Sexspielzeuge von einem anderen Stern?
Meine Lieben....

ich benötige ganz dringend eure schlauen und erfahrenen Köpfe um mich aufzuklären. Ein befreundetes Pärchen von mir fragte mich ganz verblüfft, ob ich ihnen erklären kann, um was für ein Sexspielzeug es sich bei nachfolgendem Link handelt. Ich...neunmalklug wie ich bin *smile* ...dachte mir: Klar kann ich euch das erklären! Und nein in der Tat....ICH KANN ES NICHT...ICH HABE DIESES TEIL NOCH NIE GESEHEN, GESCHWEIGE DENN DESSEN NAMEN JEMALS GEHÖRT ! *skeptisch*

Wer von euch weiß es, oder hat zumindest eine Idee ? *zig*

http://www.amazon.de/CLONE-Z … 32&keywords=erotik+spielzeug
handelt...
es sich hierbei vielleicht um ein Princesspiercing?
neugierigfrag

*ggg*
********ewen Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm....
.....was....schon 12 Aufrufe und noch keine Antwort??? *traurig*

Ich hoffe doch es resultiert daraus, dass ihr auch keine wirkliche Idee habt !? Oder klatscht ihr euch jetzt beim Lesen meiner Frage an den Kopf *kopfklatsch* und denkt euch "Man wat stellt die denn für doofe Fragen?"
*vogel*


*schaem*


Nachtrag....ah doch ich sehe schon....eine Antwort !!!! Hey! Juhuuu *freu2* *top*
********ewen Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
Was ist....
....ein Princesspiercing ? *gruebel*
********s_60 Frau
1.745 Beiträge
Es sieht für mich fast so aus, als sei dieses Spielzeug dazu gedacht, den Stab, in den Penis einzuführen, den Ring als Cook zu benutzen und die kleine Kugel als DammStimulator.......... ist aber nur so eine Vermutung.... *nixweiss*
********ewen Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
Herr
Wasserlöwe hat es gefunden! *zwinker*

http://de.wikipedia.org/wiki/Prince%E2%80%99s_Wand

*kuss2*
********ewen Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
Höööö....krächz
AUA !!! *schock* *3tagewach*


Okayyyy....wer es gerne leiden mag....

....hehe....mag es halt gerne leiden ! *smile* *hi5*
********ewen Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
Schatz ???
Willste sowas haben ?

Als Spezialanfertigung ist es doch bestimmt eine super individuelle Geschenkidee !? *spitze* *anmach*
*****_HH Frau
5.755 Beiträge
Es gibt Dinge, die ich nicht kennen will....
Autsch
beim Ansehen auf Wiki schmerzt es mich schon. *oh2*
Also nicht mein Ding *tonne* und erraten hätte ich es auch nicht. Aber gern mehr solche Fragen *top2*

Lg Lars
********a_HH Paar
841 Beiträge
Manchmal reicht ein Wort: autsch...
Da
stimme ich dir zu. Ich weiß jedenfalls, dass das nichts für mich ist. Kenne zwar jemand mit besagten Piercing, aber das ist doch ne strange Nummer.

*huhu* coppietta's

So *raeusper* jetzt wird es doch wieder Zeit für mein Bett. Hoffentlich träum ich nicht davon *oh*
Oh mein Gott
warum muss ich auch auf alle Links klicken, die mir über den Weg laufen. Nun habe ich ein flaues Gefühl im Magen und das schon am Morgen! Ich hoffe, mein mentales Bild verschwindet schnellstens!

So long
A.
Autsch
Ja man steckt es in die hahnröhre bis zum Anschlag so das der cockring richtig sitzt und dann oder auch schon eher autsch.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Ich, Stephan, würde mir das Teil auch nicht unbedingt einführen lassen, aber hatte irgendwer schon einmal einen Dauerkatheder nach einer OP drin?
Ich schon mehrfach, wegen Nieren-Op's
Ich denke mal, das dürfte sich nicht viel anders anfühlen!

Lieben Gruß...
*********dream Paar
560 Beiträge
Gruppen-Mod 
Uff...
Will ich wissen ob man(n) mit frau damit Sex haben kann??? Und hinterher jemals wieder haben will???

NEIN - ich will das nicht wissen *nene*

Nachher bleibt das Dingens noch an meinem Glitzerdingens hängen...

Lg sara
********ewen Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
Ding
Ist schon so ein Ding *g* mit so einem Dings *gg*. Besonders für so ein Glitzerdings *ggg* . Allerdings *fiesgrins* ist das auch ein Ding *smile* , daß solche Dinger *grins* fürs Ding *mrgreen* überhaupt gekauft werden, da das Ding *lach* doch in die Harnröhre des Dings *lol* eingeführt wird. Und das ist auf Dauer doch ungesund fürs Ding *rotfl* , oder? *gruebel*

(Toppt das jemand? *zwinker* )
******nny Frau
417 Beiträge
Uiih... ist das ein gedingsel hier... *oh2*
*zwinker*
**********chwan Mann
13 Beiträge
Dings 2
Solange man das Dingsbums für das Bumsdings findet *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.