Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4830 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch mehr SCHLAGER.....Die Party

Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch mehr SCHLAGER.....Die Party
29.06.2013 ab 21 Uhr

Wir lassen das Swing-life wieder aufleben ..viele von euch werden es noch kennen..den geilsten Club den Hamburg hatte..
Großzügige Spielflächen.......
Tanzfläche.......
Bühne mit T.B. Stangen.....
Große Duschmöglichkeiten....
2 Bars....
S M - Raum........
Sauna......
Raucher und grosser Nichtraucherbereich
Wasserbett
1500qm
und und und und........ihr werdet Begeistert sein
********ewen Paar
151 Beiträge
Hoffentlich...
....wird das was....noch sind ja die Anmeldungen nich so dolle. *oede*

Wir freuen uns darauf sehr und rühren schon fleißig die Werbetrommel für´s Swinglife!
*rock* *drummer*
******tor Paar
1.899 Beiträge
wisst ihr denn
schon was ihr anziehen wollt???? Zeigt doch mal ein paar Bilder zur Anregung.
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
sorry aber aufgrund der geringen anmeldezahlen findet die Party leider nicht statt...das cheers hat dann amsamstag normal geöffnet...lg euer Cheersteam
schade..
das wir das verpasst haben, wird es eine wiederholung geben und wie war der abend für diejenigen die ihn erleben durften...?
ups...
ich lese gerade, dass der abend leider nicht stattgefunden hat, wird es einen neuen anlauf geben?
*********dream Paar
560 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey,

Das Event wurde mangels Anmeldungen leider abgesagt.. Aber guckt mal auf der Seite des cheers, es gibt noch einige Veranstaltungen!

Lg sara
*********dream Paar
560 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schaut mal hier: Veranstaltungen
wenn...
wir euch nicht hätten ^^

vielen dank...!
*********dream Paar
560 Beiträge
Gruppen-Mod 
... Dann hätte jemand anderes euch den link geschickt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.