Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
Wie lerne ich den passenden Mann kennen?208
Situation: Mein SM- Bekanntenkreis ist abgegrast, anders SMig als ich…
zum Thema
Herzen verschenken zum Valentinstag! Seid dabei!43
Endlich ist es wieder soweit! Valentinstag, der Feiertag der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnackecke II

******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
Schnackecke II
Hier in disem Bereich könnt, ihr einfach mal sabbeln was das Zeug hält.

Einfach um sich die Zeit zu vertreiben, um über etwas zu schnacken was euch auf dem Herzen liegt oder Kommentare aktuellen Geschehnissen, auf das wir hier lebhaft schnacken können.

Ihr könnt natürlich so ziemlich jedes Thema hier bequasseln, aber nur solange sie im Rahmen der JC-Regeln sind.

Und vielleicht ist das hier auch die Möglichkeit um sich untereinander besser kennen zu lernen. *floet*

Viel Spaß dabei
die Kasinatrix (für die Mods)
******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
http://m.spiegel.de/kultur/l … lus.url.google.com/mobileapp

Im neuen Duden stehen jetzt auch Wörter wie Vollpfosten und shitstorm drin. *haumichwech*
******nny Frau
417 Beiträge
Mittlerweile gibt es ja nun auch so viele Vollpfosten, da ist die Erwähnung im Duden echt notwendig *fiesgrins*
*********erina Frau
34 Beiträge
Schaut mal haben wir in Peking gefunden
:-))))
******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
toll, ich glaube wir haben so ein ähnliches Bild von Mallorca, ich muss mal suchen!
********Paar Paar
3.518 Beiträge
In Oberhausen gibt es zwar kein Cheers, dafür aber einen Nacktlieferservice *ggg*

Lieben Gruß...
Oberhausener Nacktlieferservice
******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* habt ihr den ausprobiert???
******nny Frau
417 Beiträge
Nacktlieferservice
Bei der Auswahl von
Longdrinks, Hot Dogs und StehKaffee bei einem Nacktlieferservice,
geht bei mir doch wirklich das Kopfkino ab !
*rotwerd*
*smile*
absolut nachvollziehbar ^^
Mich würde mal interessieren, in welcher Geschmacksrichtung ihre "Shots" gehen *g*
******nny Frau
417 Beiträge
Nymphomaniac
Seit Donnerstag läuft Nymphomaniac im Kino.
Habe den Film noch nicht gesehen, aber schon mal den Test gemacht, ob ich sexsüchtig bin. Als Swingerin fand ich besonders Frage 1 und Frage 3 sehr amüsant...*lach*

Mein Ergebnis: 72 %
Der Test hat ergeben, dass ich wahrscheinlich viele sexuelle Abenteuer, entweder mit oder ohne festen Partner erlebe.
---> Stimmt! (Seit 1,5 Jahren nun zusammen mit festen Partner...jaaaaa liebe Testerfinder, das geht auch) und das dann gerne auch des Öfteren im Cheers... *sabber*
Mir wurde dann bescheinigt eine stark ausgeprägte Libido zu haben und ich soll auch weiterhin meine Lust ausleben. Klaro! Mache ich doch gerne...
*pimper* *popp* *bananen* *schleck*

Macht doch auch mal den Test !
http://www.guterlink.de/nymphomaniac

Übrigens (falls hier auch Moralisten anwesend sind):
Solche Tests (und deren Ergebnisse) sollten nur zur Belustigung dienen!
an alle die mich noch kennen
Hallo meine lieben da ich ja zur zeit nicht in HH bin wollte ich euch mal liebe grüße dalassen und euchmitteilen das ich meine geschlechtsangleichende op am 3.4.14 gut überstanden habe und wenn alles gut veheilt ist ich mal wieder zu euch nach hamburg kommen werde.

ganz liebe grüße jasmin

p.s. wer fragen hat kann mir gern schreiben
*********dream Paar
560 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Jasmin!

Schön das alles gut geklappt hat!

Lass es dir weiterhin gut gehen & dann bis bald mal wieder im Cheers!

Lg sara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.