Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konzerte in / um Hamburg

*********dream Paar
560 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Konzerte in / um Hamburg
*rock*

Wir gehen am 16.8 zu Silly in der großen Freiheit - Support ist Ryan Sheridan.

Bin sehr gespannt wie es wird. Mario kennt die (ursprüngliche) Band noch aus DDR Zeiten - für mich ist's ganz neu...

Ansonsten wäre ich gerne wieder zu Nickelback gegangen, aber die Tickets sind echt teuer & da sie nicht in HH spielen käme noch Sprit & Hotel dazu... Das passt nicht ins Budget *snief*

Und ihr, wo rockt ihr noch ab?

*drummer*

Liebe grüße, mario & sara
********a_HH Paar
841 Beiträge
Unsere Konzerte sind bis auf eins dieses Jahr durch (Rammstein, The Gregorian, Unheilig, Lindsey Sterling, Blue - nur Dana) - im November kommt noch Eisbrecher im Docks.

Vielleicht noch In Extremo... sind aber noch zu geizig.
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Also ich habe bislnag Tickets für:

DORO am 16.10. in der Großen Freiheit (dann kann ich gleich in meinen Geburtstag reinfeiern) *freu2*
FAUN am 31.10. im Grünspan (Walpurgisnacht mal anders)
HURTS am 15.11. in der Sporthalle Hamburg (ich bin sehr gespannt!)
DEPECHE MODE am 03.12. in der ÖVB- Arena Bremen (kollektiver Massenorgasmus!)

Und dann kaufe ich mir noch ein Ticket für die AIDA Night of the Proms am 21.12. in der O2 Arena Hamburg.

Ich würde mich übrigens über eine nette Begleitung freuen, da ich bislang überall alleine hingehe...
*********dream Paar
560 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hätte auch shinedown, alter bridge & blue oktober gerne mal wieder live gehört, aber ausnahmslos alle machen nen Bogen um Hamburg *motz*

DeMo wäre auch klasse gewesen...

Lg sara
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Na, DeMo habe ich natürlich am 17.06. schon gesehen!
Und ich war auch schon bei FAUN in diesem Jahr, sehr geil!!!
******tor Paar
1.899 Beiträge
bei uns...
war es bis jetzt erst Il Divo in der O2 World und eigentlich war es eher um die Karten nicht verfallen zu lassen und das wo der Kasi doch garnicht so auf Klassik steht *ggg*

Mehr wird es dieses Jahr wohl nicht werden. Aber mal schauen!
Live dabei!
Am 08.10. werden wir uns die Band Großstadtgeflüster endlich real anschauen. Konzertbesuche kommen bei uns derzeit etwas zu kurz. Die Tickets haben wir diesmal rechtzeitig organisiert.

Gruß
Jauntiness
*******1976 Mann
20 Beiträge
Night of the Proms
Ich habe auch schon eine Karte für dieses Event und ich freu mich ziemlich darauf A-K-T begleiten zu dürfen .......smile
*********erina Frau
34 Beiträge
salut an alle.....

am 30 nov sind motörhead und saxon in münchen.......

und da wir 2 wohnorte haben......

sonnige grussis aus muc


lena und malte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.