Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
zum Thema
Liebe aus philosophisch-esoterischer Sicht, nicht romantisch67
Über Liebe zu philosophieren und zu reflektieren ist für mich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungswünsche

******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungswünsche
Liebe Cheers Gruppen-Mitglieder,

wir zerbrechen uns im Hintergrund ja immer was wir euch als Gruppe bieten können oder was euch interessieren könnte.

Doch nun würden wir gerne mal den Spieß umdrehen *fiesgrins*!

Was für Veranstaltungen im Cheers oder außerhalb des Cheers (in der Gruppe) könnten euch denn reizen???

Hier ist der Platz ungeniert mal Brainstorming zu betreiben, zu diskutieren, zu finden, zu verwerfen!

Also teilt uns einfach mal eure Meinung mit *tipp* !

LG die Mods
********a_HH Paar
841 Beiträge
Wir wären ja mal für eine Schaumparty... aber kann Gert da verstehen, dass er davon nicht sooooo begeistert ist.

Die hab ich (Oli) ihm ja schon sooooo oft mit einem ironischen Zwinkern vorgeschlagen. *zwinker*
frivol gemeinsam outdoor?
mit grillen und allem was dazu gehört in oder um Hamburg könnten wir uns gut vorstellen...

lg
ola und günther
******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
frivol gemeinsam outdoor, was stellt ihr euch denn darunter vor???

Also gemeinsamm outdoor oder grillen oder auch brunchen das haben wir schon gemacht bzw. machen wir öfter hier in der Gruppe, aber frivol??? Das ist schon schwierig.
das wissen wir, dass das ein nicht leichtes unterfangen ist, aber wenn jemand flächen kennt wo wir völlig unter uns sein können, könnte auch mehr als nur grillen, brunchen und trinken möglich sein ^^

war nur so eine idee von uns...
******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
Also wenn jemand so eine Fläche kennt, da wäre ich auch gespannt, ich kenne nur FKK Strände oder Campingplätze, allerdings ist da frivol nicht gern geshen *rotwerd*
********a_HH Paar
841 Beiträge
Vielleicht hat ja jemand einen großen Garten. *zwinker*
********y_hh Frau
37 Beiträge
großen garten *smile*
ansich gut aber in hh sicher nicht umsetzbar außer man mach das mitten in der nacht .... und dannn aber psssst beim *pimper*
wir hätten eine idee ^^
wir haben mal in kaltenkirchen gelebt, von daher kennen wir einen vielleicht nicht so unbekannten outdoor parkplatztreff, der befindet sich auf der a7 zwischen kaltenkirchen nord und kaltenkirchen süd/henstedt-ulzburg in richtung hamburg.

der parkplatz heißt moorkaten.

das interessante an disem parkplatz ist, dass parallel zur Autobahn ein kleiner dienstweg/landwirtschaftlicher weg verläuft, den man über eine art zauntür von dem parkplatz moorkaten erreichen kann.

hinter dem dienstweg befindet sich ein kleiner wald, der alle voraussetzungen erfüllen würde, mit sehr vielen lichtungen und oder wiesenflächen.

das gute ist, dass dieser wald und deren freiflächen nicht landwirtschaftlich genutzt werden.

es sind von hh max. nur 30 bis 40 km entfernt.

ein nachteil könnte sein, dass wir ggf. dort nicht alleine sind, weil sich dort hin und wieder tolerante menschen treffen, aber nicht lässtig oder aufdringlich sind, wenn sie unerwünscht sein sollten...

eine vogelperspektive...
********y_hh Frau
37 Beiträge
nicht sooo unbekannt ????
ich finde nicht sooo bekannt dafür besser *nachdenk*
*********estig Paar
174 Beiträge
Es ist Zeit.....
das die Eventlocation des Cheers (ehemalige Swing Life in Wandsbek) mal wieder zu Ehren kommt!
Wir sind schon die ganze Zeit am Überlegen, warum so wenige Anmeldungen für die Veranstaltungen sind. Ausreden finden sich natürlich immer: Sommerzeit, Ferienzeit, Vorsommerferien, Nachsommerferien usw., usw. Auch die Aussage, in anderen Location ist ja auch nichts los, kann uns nicht überzeugen. Oder sind die Partywütigen ausgestorben? Oder einfach nur zu alt geworden? Kann auch nicht sein, wenn wir uns so die Anmeldungen der letzten JuLePa angeschaut haben. Oder ist es einfach nur Veranstaltungsmüdigkeit?
Die "normalen" (keine Themenabende) sind im Cheers ja immer gut besucht.

WIR würden uns jedenfalls freuen wenn die Veranstaltung am 27.07. im Cheers nicht wieder mangels Anmeldungen/Beteiligungen ausfällt. Dazu müssen sich natürlich noch so einige viele *g* Leute aufraffen!
Also: Wer möchte mal wieder tanzen, feiern und dann auf die Matten *gg*?

LG
BravUndBiestig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.