Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erlebnisse im Cheers

******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
Eure Erlebnisse im Cheers
Ihr seid mal wieder im Cheers gewesen und seid besonders angetan gewesen von etwas oder jemanden oder ihr habt etwas besonders witziges erlebt.

Vielleicht ja auch etwas besonders heißes und ihr wollt uns gerne davon unterrichten bzw. diese Sachen mit uns teilen.

Dann ist hier der Ort dafür!!!!

Bitte denket nur daran das weder Mailadressen, Telefonnummern, noch Namen gestattet sind!

Dann mal los wir sind gespannt *anmach*
********_ich Paar
46 Beiträge
Sonntag den 30.06.
Wir waren gestern mal wieder nach langer Zeit im Cheers.

Wurden empfangen, als wären erst gestern da gewesen.

Es war ein sehr schöner Abend!

Alles war super, einfach sehr schöne Stunden.

Wie immer!

GLG

nici_und_ich
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Unser Erlebnis ist etwas länger her, (2012), aber es war toll und daher möchten wir auch gern davon berichten!

Wir waren mit unserem Hausfreund dort und er kannte das Cheers bis dato noch nicht.
Wir haben ihm dann irgendwann die Räume gezeigt und der Raum unten im Keller, gegen über des Herren WC hat uns dann regelrecht eingeladen, einen schönen Dreier zu machen *gg*

Wir hatten unsere Kamera mit, diese auch schnell aufgestellt und dann legten wir los!
Wir haben es richtig schon ausgelassen mit einander getrieben und auch im Sandwich und wir sind uns sicher, das so mancher durch den Spion geluschert hat *gg*
Wir hoffen doch, das ihm das, was er gesehen hat, auch gefallen hat!
Es war ein wirklich schöner und auch geiler Abend!

Bei Gelegenheit werden wir wieder im Cheers aufschlagen und dan schauen wir mal, was dann so abgeht!

Lieben Gruß...

PS: Leider können wir diese Aufnahmen nicht zeigen, da dort Musik im Hintergrund läuft und daher werden diese Aufnahmen nicht freigegeben...
******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
Ihr findet den Beitrag von BlackBallerina hier Cheers Gruppe Hamburg: Schnackecke II

LG die Mods
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.