Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
Training für Deepthroat, Analdehnung und Fisting?17
Einer der Hauptgründe, aus denen ich mich hier angemeldet habe, war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußballturnier

******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
Fußballturnier
Nachdem ja gestern schon soviel darüber diskutiert und kritisiert wurde. Möchten wir euch als Mitgliedern dieser Gruppe trotzdem die Chance bieten euch zu organiesren und ein Team aufzustellen falls dies gewünscht ist. Dafür könnt ihr hier diesen gruppeninternen thread benutzen.

Hier könnt ihr euer Interesse bekunden, euch verabreden zum training und hier können die Veranstalter auch gerne Ort und Datum/Uhrzeit der Veranstaltung rein stellen (!! Keine links!!)

Diese Veranstaltung steht extra im plauderbereich da sie keine gruppenveranstaltung ist, sondern gruppenübergreifend.

LG
Die mods
********a_HH Paar
841 Beiträge
Letztes Jahr - oder war es schon vorletztes Mal haben wir ein paar Mal im Stadtpark gespielt.

Wenn der Sommer noch etwas bleibt bietet sich das ja wieder an etwas zu daddeln und sich einzuspielen. Vielleicht kommt der Pokal dann ja doch mal ins Cheers... also vom Cheersteam gewonnen! *zwinker*

Die letzten Jahre wurde der Pokal ja jeweils anderen überlassen... so wie es sich gehört. Welcher Gastgeber macht schon seine Gäste platt! *zwinker*

Hoffe es kommt ein Team zusammen.
Fussball
hört sich schonmal super an *top2*
wie und was genau ist hier angesagt? *freu2*
********a_HH Paar
841 Beiträge
am 03.10.2013 findet ein Fussball (Spass) Turnier in der Halle statt. Es gilt nun ein Cheers Team aufzustellen. Es werden 6-7 Spieler/innen gebraucht.
Na
das ist ja mal was *freu2*
wäre dabei *smile*
3.10.Touch?
muss man sich da jetzt anmelden? *nachdenk*
und bescheid sagen,für welche truppe man spielen möchte?
**********fly83 Frau
229 Beiträge
Fußball Turnier
hätte (m) auch Lust dem Cheers zum Sieg zu verhelfen. Spiele bisschen Fussi in der Freizeit und ansonsten auch topfit (Laufen, Fitness,Thai Boxen)...
LG M von Chima_1211
*********burg Paar
448 Beiträge
Dann einfach anmelden...wenn du nicht genau weißt wo,klicke einfach auf unser Profil - dort siehst du dann Fussball Turnier...
**********fly83 Frau
229 Beiträge
Fußball Turnier
Hallo wiraushamburg, copietta& hsvdolli,
Lasst uns doch ein Team zum Turnier stellen. Es fehlen dann noch 2-5 zusätzliche Spieler...da Turniere sehr kräfteaubend sein können und mit 2-3 Wechselspielern man frischer ist. Wer von euch nimmt die Organisation eines Cheers Teams in Angriff?!?
LG Marcus
*********burg Paar
448 Beiträge
Moin, die Idee ist gut, wir spielen jedoch schon für ein anderes Team.....aber für gemeinsames Training sind wir immer zu haben !
Cheers wins!
Also Mooooooment mal! Beim letzten Turnier vor anderthalb Jahren oder so hat sehr wohl das Cheersteam mindestens indirekt gewonnen! Ich bin über das Cheers angemeldet gewesen und habe dementsprechend meine Seele und meine Füße an Gert verkauft/geliehen. Und das Team, in dem ich spielte, gewann wie durch Geisterhand oder kroatische Wettmafia gesteuert...;P

However, um das Ganze diesmal vielleicht eindeutig dingfest zu machen, wäre ich gern im Cheersteam! Kann ich? Kann ich? Kann ich mitspielen?
*********burg Paar
448 Beiträge
Klar kannst du.einfach anmelden.wir brauchen feste Anmeldungen. Um besser Plänen zu können.denkt bitte dran,dass es 5€ Pfand benötigt,welche bei erschein erstattet werden.
********a_HH Paar
841 Beiträge
@ Dude
stimmt - steht unser Name drauf. *zwinker*

Der macht sich auch sehr gut auf dem Pokal.
Cheers Team
dafür möchte ich auch gern auflaufen *ja*
woher weiss man denn,wer für wen spielt? *nachdenk*
********a_HH Paar
841 Beiträge
Am besten sprechen wir uns hier ab, wer spielt und melden dann das ganze Team. Also ich (m) laufe im Cheers Trikot auf.

Wir wären dann bisher:
HSVDolli (w)
Dude (m)
Chima (m)
Coppietta (m)

Ein paar Leute brauchen wir dann noch. Müssen mal rumfragen wer noch ein Cheers Shirt von den letzten Turnieren zu Hause hat. Eins in Größe "S" hätten wir noch zu verleihen.

Gruß
Oliver
Nur Männer im Team und ich würde mir gut gefallen *rotfl*
Grösse "S"würde mir passen *g*
********a_HH Paar
841 Beiträge
Dann ist das Shirt schon mal reserviert.
Danke *knutsch*
**********fly83 Frau
229 Beiträge
Fußballturnier
Das finde ich (m) gut, ein Cheers Team auflaufen zu lassen. Wie schon mal gesagt, würde ich ähnlich wie bei Hallenturnieren ein Team mit 8 Leuten starten. So ist man im Spiel immer frisch, da kurze Wechsel und falls doch mal einer sich bisschen verletzt...
@*****tta: ein Cheers Trikot bräuchte ich...aber S ist definitiv zu klein *zwinker*
Vielleicht können wir ja Gerd wegen Sponsoring fehlender Shirts fragen...
Dabei!
Ok, cool, hab' gesehen, dass ich schon gelistet wurde... Sehr gut! Ich sage hiermit fest zu!

Ein Shirt wäre in der Tat ganz cool, aber Größe S könnte ich mir gerade mal um meinen.... Kopf wickeln...;)

Mal schauen, ob Gert vielleicht mittels eines Pole-Dances als Sponsor gewonnen werden kann... NEIN! Ich komme zu unser aller Besten dafür nicht infrage! *zwinker*
Aus Erfahrung
wären 8 Spieler und ein Torwart pro Team nicht schlecht *ja*
denn in der Halle schlaucht es ganz schön *schwitz* und so hätte dann jeder seinen Part zum wechseln *geheimtipp*
********a_HH Paar
841 Beiträge
Gespielt wurde die letzten Jahre immer 4+1 (und 2-3 Auswechselspieler)
*********burg Paar
448 Beiträge
Pfand + Shirt
Also was das Pfand angeht - Die Erfahrung aus den vergangenen beiden Turnieren hat gezeigt,dass anscheinend nur mit so kleinen Maßnahmen eine vernünftige Planung möglich ist. Das Pfandgeld von 5€ könnt ihr natürlich vorbeibringen, aber auch eine Überweisung ist möglich. Vielleicht wäre auch eine "Sammelaktion" möglich und coppietta_HH bringt das Geld irgendwann einmal bei uns vorbei.

Ich habe noch ein Cheers Shirt und gebe dieses gerne ab. Ich brauche es auch nicht zurück, vielleicht kann jemand anderes die "Tradition" des Shirts weiterführen.

Geplant wird momentan 5+1. Aber das ist ja alles noch nicht fix.

LG

Daniel
**********fly83 Frau
229 Beiträge
Shirt
Hallo Daniel,

Ich würde gern dein Cheers Shirt beerben... Welche Größe ist es denn?!?
Danke marcus
*********burg Paar
448 Beiträge
Marcus
Klar kannst du das Shirt haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.