Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
Erlebnis im Kino Hole3
Es begann alles Freitag-Vormittag. Schon auf der Arbeit überkam mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Themen interessieren euch?

*********dream Paar
560 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welche Themen interessieren euch?
Ich meine damit die Themen, die wir hier miteinander ausquatschen können...

Querbeet

--------> Fußball - Musik - kochen - Hund Katze Maus - Kino - tanzen - Gesellschaftsspiele - Autos - Shoppen - Camping - Hausbau - Gärtnern - Sex ...


Lasst uns doch mal wieder ein bisschen mehr Schwung in unsere Cheers Gruppe bringen - letztlich lebt eine Gruppe doch vom miteinander...

Wer weiß, vielleicht ergeben sich durch Gemeinsamkeiten ja auch neue Kontakte untereinander...

*kuss2* lg sara
TipClub
Erstmal ein *danke* an die Themenersteller.....klasse Thema!! *top*

Wie wäre es mit einem TipClub...??? *anmach*

Heisst....ein Fussballbegeisteter und Exel - Begabter sollte die "Leitung" dieses Threads übernehmen und, sollte dies kein MOD sein, sollte er/sie bei seinem Tun bei Bedarf unterstützt werden..!!

Es werden die Spiele/Ergebnisse der Bundesliga, der CL und der EL getippt, von dem "Boardleader" via Exel Woche für Woche ausgearbeitet und ein Leaderboard gepostet.... *g*

Passende Kommentare sind natürlich erlaubt und gerne gesehen!!

Gerne erstelle ich euch einen solchen Thread, muss aber leider mit Exelbegabung passen (die wäre zur flotten Ausarbeitung wirklich förderlich!!)...*g*

Da wir uns gerade zu Anfang der BL - Hinrunde befinden.....entweder flott einsteigen oder die Rückrunde abwarten!! *nachdenk*

LG

Jörg *liegestuhl*

Und nochmals *danke* !!!!!
*****i77 Paar
139 Beiträge
Kamari77

Schon klar.....aber in diesem Fall soll es um einen TipClub innerhalb der Gruppe gehen..... falls erwünscht..!! *zwinker*

Aber *danke* für deinen inhaltsvollen Komentar..! *top*

LG

Jörg *liegestuhl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.