Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
Was ist für Euch sexy, abgesehen von Reizwäsche?305
Ich fände es interessant zu wissen, was Ihr an einer anderen Person…
zum Thema
Interesse zeigen seitens der Frau eher abtörnend?448
Was mein Thema angeht ist besonders für mich die Meinung der Herren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für die Herren Klamottenwahl

******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
Für die Herren Klamottenwahl
Nachdem schon mehrfach die Frage gekommen ist was Männer anziehen können wenn sie frivol ausgehen, wollen wir hier euch den Rahmen geben anderen Männern zu zeigen wie Mann sich sexy kleiden kann!

Also *zeigpics* !

Lg
Die Mods
*******rebs Paar
713 Beiträge
Erlaubt mir bitte so etwas wie ein "Vorwort" zu diesem Thema, bevor es hier mit den Bildern los geht. *zwinker*

Die Bekleidung für den Mann ist tatsächlich stets eine echte Herausforderung, die viele nicht so glücklich meistern. Das betrifft nicht nur Solomänner, auch Paarmänner kleiden sich oft ziemlich daneben. Grade bei ihnen könnte man doch meinen, dass SIE ein Auge drauf wirft, mit was oder wem sie da los geht. Allerdings betrifft dies dann doch eher die Clubs, etwas weniger die frivolen Bars.

Jungs, ihr tut mir echt Leid. Ich weiß, dass es für euch schwierig ist und dass die Auswahl deutlich kleiner ist als für Frauen.

Wichtig wäre es für Männer wie Frauen, sich zuerst einmal Gedanken zu machen, was zu einem passt. Hier spielt natürlich die Konfektionsgröße eine große Rolle.

Vielleicht wird es einfacher und anschaulicher, wenn ich hier auch einmal Negativbeispiele nenne. Ich beschreibe es so, wie man es öfter sieht, möchte aber natürlich niemandem zu nahe treten. Ich glaube, es hilft, wenn man das einmal so liest, wie es tatsächlich ständig vorkommt. Nur so wird es plausibel für jeden.

Bekleidung, die zu eng ist und bei der an allen Seiten alles möglich heraus quillt, erzeugt einen sehr schlechten Eindruck. Da kann das neue Shirt noch so edel aussehen. Schlimm finde ich auch Materialien, die sich dem Körper schön anpassen und anschmiegen, wenn sie von jemandem getragen werden, bei dem sich dann der Riesenbauch und sämtliche Fettpolster abzeichnen. Die Krönung wäre dann noch eine helle Farbe.

Hier wäre ein dunkles Hemd oder ein dunkles Shirt aus festerem Gewebe viel vorteilhafter.

Wenn das Shirt vorne kürzer ist, als hinten, hat man die stillen Lacher auch auf seiner Seite. Das hab ich neulich erst wieder miterleben müssen... *g*

Auch Shirts mit Aufdrucken wie...Ich bin der Größte...die Simpsons...Achtung Arzt...oder irgendwelche Aufdruckbilder passen nicht in eine frivole Bar. Sie entsprechen doch eher der Lebensanschauung eines vorpubertierenden Sechstklässlers oder gehören von mir aus in den Kegelclub. *lol*

Wer das beherzigt, ist schon mal auf einem guten Weg.

Ich persönlich kann auch keine karierten Hemden leiden. Diese sind allerdings grade modern.

Ausgebuffte Hose - Jeans ohne Fasson, denen man ansieht, dass sie ewig nicht gewaschen wurden, sind auch ein no go. Ein geschultes Frauenauge erkennt, ob es sich um eine Hose handelt, die nur so aussehen soll. *skeptisch*

Tja...nun zu den Schuhen...schwierig...

Nichts spricht gegen schwarze Halbschuhe, schicke Stiefel, Sneakers........Es sollte eben zu der Hose passen. Gewöhnliche Turnschuhe werden oft nicht in Bars akzeptiert.
Eigentlich sollte ein Mann, der etwas auf sich hält und auch von Frauen entsprechendes erwartet, ein Paar dunkle oder schwarze Schuhe besitzen. *gruebel*

Ich finde auch Sakkos mit Shirt sehr cool und männlich. Es muß nicht immer das Hemd sein.

Das "Schlüpferproblem" stellt sich ja Gott sei Dank in einer frivolen Bar nicht. *freu2*

Auch Fetische haben hier eher nichts zu suchen...allerdings, wenn es zu einer Party passt...okay...

So, nun wisst ihr schon mal, wie ´s besser nicht sein sollte.
Frauen unterhalten sich gerne mal über die Bekleidung der Männer und ich glaube, ich spreche auch für die Mehrzahl der anderen Frauen.

Krebs

Allzeit ein glückliches Händchen bei der Auswahl.....
********2342 Mann
37 Beiträge
Vielen Dank für die ersten Hinweise. Was man alles nicht falsch machen soll, hilft schon Mal. Trotzdem bleiben immer noch verdammt viele Möglichkeiten über die zwar nicht total daneben liegen, aber trotzdem irgendwie lahm sind. Beispiel: weisses tailliertes Hemd, dunkle Anzug-Hose und dunkle Schuhe. Ich fühle mich darin durchaus wohl, empfinde es aber eher als langweilig. Mit frivol oder sexy hat das gerade Mal gar nichts zu tun.
*******rebs Paar
713 Beiträge
Männer müssen sich nicht unbedingt super sexy frivol kleiden, weil genau das eben tatsächlich oft albern aussieht.

Ein bisschen müssen wir uns auch mit der Tatsache anfreunden, dass Männer nun mal keine Frauen sind... *smile*
Es lebe der große oder kleine ??? Unterschied...

...Und ein Mann in langen Hosen hat nun mal eine erotischere Ausstrahlung. Dafür ist er Mann und nicht Frau... *knutsch*

Männlich gepflegt und bisschen schick aussehen reicht in einer Bar vollkommen aus.
******nd8 Mann
32 Beiträge
Ich Danke ...
für diese doch so prakmatische Einschätzung. Egal was Mann trägt er ist sexy oder eben ... .

Aber ich bin mir sicher das gilt für Frau doch auch. Wer sich kleidet wie er ist ist immer besser drann als der oder die im Kostüm.

Meine Sicht - ich weiß - fg

Gruß
Andreas
Kleidung ...!
hallo zusammen ^^

die herrenwelt darf sich gerne bei mir (unser er) per clubmail melden, wenn es um die frage der richtigen kleidung geht...

lg
Ich, der männliche Part von uns, gehe immer mehr dazu über auch in Clubs und auf Partys ein schwarzes oder weißes Hemd in Kombination mit einer schwarzen Anzughose zu tragen. Die passenden Schuhe dazu, selbstredend.
a) fühle ich mich darin wohl und b) ist man meist passend gekleidet.
Bisher hat mich niemand komisch beäugt. Ausnahmen wären sicher Mottopartys.

In der Bar ist es anstatt der schwarzen Hose auch mal "nur" eine edle Jeans, aber auch damit ist man oft noch besser gekleidet als viele andere Männer.
So salopp wie manche meiner Mitstreiter sich kleiden, würde ich nicht einmal in eine normale Bar oder in ein entsprechendes Lokal gehen. Selbst als Mann kann ich da manchmal nur mit dem Kopf schütteln. Kleider machen Leute, an dem Spruch ist was Wahres dran. Unsere Sie schenkt dem durchaus Beachtung. Und wer keine Beachtung findet ... der darf dann aber auch nicht auf mehr hoffen.
Liegt zum Teil aber vielleicht auch da dran, dass die Bars selber das Motto ausgeben, dass sich jeder so kleiden kann wie er möchte. Oder manch einer doch ganz spontan von unterwegs mal reinschaut.

Es ist denke ich aber auch ein Spiegelbild dessen wie jemand generell im Alltag auf sein Äußeres achtet. Manchmal sind es ja leider nicht nur die Klamotten die "ungepflegt" oder unpassend aussehen. Aber das ist wiederum ein anderes Thema.
Außerlichkeiten wichtiger?
Na, das scheint hier so ein Problem zu sein..(uff)

Bin wie einige vielleicht etwas verunsichert. Hatte öfters eine Shorts, T-Shirt und , schwarze Stiefel getragen, was beim Einlass ders kitkat/ Köln nie das Problem war und im cheers auch nicht.

Dort geht:


SM Outfit
Buntes.. aber passendes Exotisches..
Schwarze gepflegte klamotten / Gothic
Hemd und Anzug.. na wer es mag..(ich nicht!)


ich hoffe auch das der Veranstalter vorweg prüft was geht und was nicht!

respektvoller und spielerischer Umgang für sich und andere ist für mich das wichtigste!

Sonst kann ich ja auch zu einer Modenschau von eimen Fetischladen gehen.

Aber ich wünsche mir Tanz , Achtsamen Kontakt und Spiel und Ruhe in einigen Ecken.... mit Hygiene sowiso.

Auch da wäre eine Unterstützung des Personals das mal durch die Räume guckt sehr gut.

Aber eigentlich war das nie das Problem.. und der Veranstalter saß da glaube ich auch in Jeans.. der wird auch gern gehabt..:) ist aber auch kein Gast in diesem Moment..
Gruß Oliver Teil von schwarzlakritz
*******rebs Paar
713 Beiträge
@ schwarzlakritz
Ich glaube, dir ist noch nie aufgefallen, wie manche Männer teilweise in solchen frivolen Bars anmaschiert kommen...Und ich konnte mich auch schon einmal davon überzeugen, wie Männer sich zu einem bezahlten Gang-Bang kleiden.

Nämlich völlig daneben...die denken dann wohl...Die Frau, die da liegt muß eh alle ran lassen, was soll ich mir da Mühe geben. Bääähhhhh......

Da kotzt Frau schon fast über den Tresen...Ja, ich weiß, bisschen übertrieben...aber das macht ja bekanntlich anschaulich. *zwinker*

Schade doch, wenn man nicht einmal einige kleine oder große Tips geben kann...ist doch für einen guten Zweck. *smile*

Ich beurteile die Leute nicht nach Aussehen, doch wenn es im Speziellen darum geht, Sex zu haben, dann klappt das natürlich eher mit einem hübschen netten Erscheinungsbild zum normalen Barbesuch. Die Partys haben ja ihren eigenen Dresscode.

Krebs
********2459 Mann
68 Beiträge
Vielen Dank
jetzt weiß ich wenigstens schon einmal was ich denn anziehen muss *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.