Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiligabend im Cheers?

********2459 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Heiligabend im Cheers?
Hallo,

da dies das erstemal Weihnachten, seit einer gefühlten Ewigkeit, als Single ist, verfestigt sich in mir der Gedanke, den 24.12 bei Euch zu verbringen.

Was in meinen Augen dagegen spricht ist:
Auch wenn ich mich verbindlich anmelde, habe ich ja keine Einlassgarantie (die Gründe dafür sind für mich absolut klar und verständlich). Nun möchte ich es natürlich vermeiden an Heiligabend um 22:00 Uhr festzustellen das ich doch nichts vorhabe. Bin zwar relativ spontan aber das wäre doch recht kurzfristig *g*

Wie sind denn Eure Erfahrungen mit Weihnachten der letzten Jahre? Wird es im Regelfall voll??

Freu mich über Antwort.

Gruss
Kai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.